Oh Svenja, der Pulli ist ja wunderschön - tolles Muster und die Farbe erst....
Was heißt hier Kiri-Versuch??? Na besser kann´s ja wohl nicht sein! Kompliment für die beiden supertollen Werke - macht wirklich Spaß und motiviert, wenn man so tolle Ergebnisse sieht!
Klasse, der Pulli! Genau die richtige Farbe für den Frühling.
Und der Kiri ist auch schön geworden. Hast Du den schon gespannt? Ich bin immer wieder total erstaunt, was für einen Unterschied das Spannen macht. Das ist eigentlich der Moment, der mir beim Lochmustertuch-Stricken am meisten Spaß macht.
wie immer gefallen mir deine zwei Teile sehr gut. Gerade Muster und Farbe vom Pulli sind eine Wucht. Und ob ich mich doch noch anstecken lasse mit den Tüchern? Dieses gefällt mir auch wieder so gut. Aber eigentlich bin ich nicht so frostig ... Brauch ich trotzdem eins?
Hatte dich die Tage schon hier vermißt. Einen schönen sonnigen Abend noch.
silvester65 hat geschrieben:Hey Leute könnt ihr mal "aufhören", hier eure Sachen zu zeigen???
Ich komm mit meinem nicht weiter und ihr zeigt hier so tolle Dinge, die mir so gut gefallen, der grüne Pulli ist ein Traum, das ich den auch am liebsten gleich anfangen möchte.
AUFHÖRENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN ich komm nicht nach
Meine Worte
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Mein grüner Pulli ist auch fertig und muss nur noch fotografiert werden. Mein Problem ist auch - wie bei vielen hier - vor lauter Bewundern der anderen Sachen kommt man nicht mehr dazu, die Eigenen fertig zu machen. Aber Bilder gucken ist ja sooo schön.