Galerie: Kränze

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Fleissiges_Bienchen
Beiträge: 1870
Registriert: 03.01.2007 22:26

Galerie: Kränze

Beitrag von Fleissiges_Bienchen »

Liebe Süchtige,

da hier nun offenbar endgültig der Kranzvirus ausgebrochen ist, finde ich Syllimis Vorschlag einer Bildergalerie echt gut, dann sind die Ergebnisse (und somit die Anregungen für alle anderen) nicht über so viele threads verteilt. Ich stelle gleich mal die ein, die mir spontan so einfallen - wer seinen vermisst, kann den gern selber einstellen, das ist dann keine böse Absicht, wenn ich einen vergessen sollte!

Hier also bitte nur die Bilder einstellen - Lob, Fragen, Kritik, Bewunderung... dann bitte doch in den einzelnen threads belassen. Wenn dieser thread zu weit abrutscht, dann nadelt Ihr zu langsam! :wink:

Edit: Aufgrund vieler Nachfragen hier noch einmal der link zum Originalthread, in dem die Idee zum ersten Mal vorgestellt wurde:
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?t=6138

Edit2: es gibt jetzt auch hierzu einen Klönthread! klick. Bitte gebt Eure Kommentare dort ab!
Zuletzt geändert von Fleissiges_Bienchen am 17.08.2008 12:57, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Fleissiges_Bienchen
Beiträge: 1870
Registriert: 03.01.2007 22:26

Beitrag von Fleissiges_Bienchen »

von Syllimis Tochter:

Bild
Benutzeravatar
Fleissiges_Bienchen
Beiträge: 1870
Registriert: 03.01.2007 22:26

Beitrag von Fleissiges_Bienchen »

Von Syllimi:

Bild
Benutzeravatar
Fleissiges_Bienchen
Beiträge: 1870
Registriert: 03.01.2007 22:26

Beitrag von Fleissiges_Bienchen »

Von Coranicki und ihrer Tochter:

Bild
Benutzeravatar
Fleissiges_Bienchen
Beiträge: 1870
Registriert: 03.01.2007 22:26

Beitrag von Fleissiges_Bienchen »

Von Kissenhülle:

Bild
Benutzeravatar
Fleissiges_Bienchen
Beiträge: 1870
Registriert: 03.01.2007 22:26

Beitrag von Fleissiges_Bienchen »

Nicos Kranz:

Bild
Benutzeravatar
Fleissiges_Bienchen
Beiträge: 1870
Registriert: 03.01.2007 22:26

Beitrag von Fleissiges_Bienchen »

Knäulchens Kranz:

Bildklick+grossBild
Benutzeravatar
Fleissiges_Bienchen
Beiträge: 1870
Registriert: 03.01.2007 22:26

Beitrag von Fleissiges_Bienchen »

meine Kränze:

Bild
annik51
Beiträge: 1921
Registriert: 14.02.2006 19:50
Wohnort: Köln

Beitrag von annik51 »

Da ist ja ein Kranz schöner wie der Andere kann verstehen wenn das zur Sucht wird :D
Liebe Grüsse annik Bild Bild
Kissenhülle
Beiträge: 390
Registriert: 25.09.2006 08:09

Und jetzt in grün!

Beitrag von Kissenhülle »

:oops:
Zuletzt geändert von Kissenhülle am 24.02.2008 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fleissiges_Bienchen
Beiträge: 1870
Registriert: 03.01.2007 22:26

Beitrag von Fleissiges_Bienchen »

Jaquelines Kranz:

Bild
strick-katze
Beiträge: 941
Registriert: 21.03.2007 11:08
Wohnort: E.

Beitrag von strick-katze »

Boah, toll. Die sind einfach nur klasse.
Toll, toll, toll.
LG strick-katze
Benutzeravatar
Strickmaus-Gabi
Beiträge: 1652
Registriert: 17.09.2005 11:30
Wohnort: überall

Beitrag von Strickmaus-Gabi »

eine sehr gute Idee eine Galerie für die Kränze zu eröffnen

Bild


Bild


da kommen bestimmt noch einge dazu
liebe Grüße

Strickmaus-Gabi
Benutzeravatar
Fleissiges_Bienchen
Beiträge: 1870
Registriert: 03.01.2007 22:26

Beitrag von Fleissiges_Bienchen »

Strickmaus-Gabi war auch sehr fleißig - und hat mich überholt beim einstellen. :wink: Danke an alle, die hier ihre Werke zeigen, ihr seid Klasse!

Hier die Werke von Bastelhilde:

Bild
Bild

Sollte irgendjemand etwas dagegen haben, dass ich die Bilder einfach hier einstelle, bitte eine kurze PN an mich. Habe diese Galerie einfach eröffnet, weil mehrere den Wunsch geäußert hatten. ihr dürft natürlich auch selber Eure Bilder einstellen, dann habe ich weniger Arbeit und schaffe vielleicht auch noch einen. :wink:
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Na da reih ich mich ein, gestrickt von mir, mit rotha zusammendekoriert.

Bild

Wird am Samstag als Mitbrinsel verschenkt.
Rotha hat es erwischt und sie hat einen angefangen (allerdings wird es kein Oaterkranz, mehr verrät sie nicht wie immer)

Gruß Hotti

P.S. Material für einen Kranz für unser Haus liegt bereit, Wolle hat mein Mann ausgesucht!!!
Gruß Hotti
Benutzeravatar
Syllimi
Beiträge: 2428
Registriert: 25.08.2005 21:32
Wohnort: em scheena Schwobaländle

Beitrag von Syllimi »

Nico war auch wieder fleißig und hat diesen Kranz fertig bekommen:
Bild
und das vergrößerte Bild findest ihr hier:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 353666.jpg
Liebe Grüße,
Sylvia

Bild
Benutzeravatar
Fleissiges_Bienchen
Beiträge: 1870
Registriert: 03.01.2007 22:26

Beitrag von Fleissiges_Bienchen »

Grisuses Kränze:

Bild Bild
Benutzeravatar
Susi69
Beiträge: 213
Registriert: 27.12.2006 15:51
Wohnort: Berlin

So, nun auch mein erster:

Beitrag von Susi69 »

Meine Kränze:

BildBild

LG Susi
Zuletzt geändert von Susi69 am 23.03.2007 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
brigitte55
Beiträge: 710
Registriert: 22.06.2006 06:58
Wohnort: karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von brigitte55 »

ich habe hier auch einen schönen kranz.
allerdings nicht von mir, sondern den habe
ich von gartenrose zum geburtstag bekommen.

Bild
(bitte großklicken)

(gestrickt aus Online Linie 174 Pinto)

an dieser stelle nochmals danke an rosi
lg brigitte
Grisuse
Beiträge: 142
Registriert: 08.01.2007 22:45

Beitrag von Grisuse »

Nachschlag

Bild

Grisuse
Antworten