Hilfe zur Anleitung Top aus Bandana mini Wolle 004/4

"Wie stricke ich...?"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Sonia
Beiträge: 3
Registriert: 05.03.2024 16:33

Hilfe zur Anleitung Top aus Bandana mini Wolle 004/4

Beitrag von Sonia »

Hallo
ich möchte mir die Anleitung für das Top aus Bandana mini Wolle 004/4 stricken. Nun weiss ich nicht wie ich auf die Maschenzahl für das Muster komme. Es steht nicht wann ich die zunahmen machen sollte. Mach ich das in der letzten Reihe vor dem Muster? und nehm ich alle 91M in einer Reihe auf? Ich steh da wohl etwas auf dem Schlauch bei der Anleitung.
Vielen dank
kristian93
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2024 09:13
Kontaktdaten:

Re: Hilfe zur Anleitung Top aus Bandana mini Wolle 004/4

Beitrag von kristian93 »

In der Anleitung steht, dass du für das Muster 91 Maschen anschlagen musst. Die Zunahmen für das Muster werden in den Reihen 1, 3, 5 und 7 gemacht. In jeder dieser Reihen werden 10 Maschen zugenommen, indem du je 2 Maschen rechts zusammenstrickst.
Online
Chefin
Beiträge: 631
Registriert: 12.09.2019 17:19

Re: Hilfe zur Anleitung Top aus Bandana mini Wolle 004/4

Beitrag von Chefin »

Na ja, noch nie gehört, gesehen bzw. gemacht. Durch Zusammenstricken zunehmen ist mir neu.
Liebe Grüße Hermi
---
Wer den Kopf nicht hebt, kann die Sterne nicht sehen.
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Hilfe zur Anleitung Top aus Bandana mini Wolle 004/4

Beitrag von Hotline »

:lol: :lol: :lol: Man lernt nie aus!
Gruß Hotline
Antworten