Anteilung 245/3 Top Down Pullover Silk Hair

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
ellie.bunt
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2024 08:19

Anteilung 245/3 Top Down Pullover Silk Hair

Beitrag von ellie.bunt »

Hallo,
ich habe mir die Anleitung 245/3 Top Down Pullover Silkhair Lana Grossa (gleich 388/3) bestellt und benötige nun Hilfe bei der Zunahmereihe für den V-Ausschnitt.
Zu Beginn habe ich 6 MM verwendet, wovon ich in Reihe 6 2 wieder entfernen musste.

Nun in Reihe 10 ist wieder von 6 MM zu lesen.

Ebnenso verstehe ich den Arbeitsschritt in Reihe 8 nach den Zunahmen: Danach R 11 noch einmal arbeiten.

Vielleicht hat jemand dieses tolle Projekt schon gestrickt?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, die Hotline kann mir auf Grund des Cyberangriffs gerade nicht helfen.
Viele herzliche Grüße
Sandra
Benutzeravatar
Erftmoni
Beiträge: 493
Registriert: 02.09.2018 10:10
Wohnort: Erftstadt

Re: Anteilung 245/3 Top Down Pullover Silk Hair

Beitrag von Erftmoni »

Hallo Ellie,

zuerst lache ich mich hier gerade kaputt. Was hat denn die KI dir da für eine tolle Antwort gegeben. Damit kann man ja so gar nichts anfangen.

Zu Deiner Frage wegen der Maschenmarkierer. Da steht nur MM abh, das heißt, dass Du die auf die rechte Nadel überheben sollst. Nicht, dass sie komplett wegfallen.

Zu der Abnahme in der 8. Reihe solttest Du versuchen, genau das zu stricken was da steht, Masche für Masche und ich würde mir das für jede Reihe separat aufschreiben, sodass Du immer abstreichen kannst, was Du schon gestrickt hast.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und wenn Du weitere Fragen hast, einfach melden.
LG Monika
ellie.bunt
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2024 08:19

Re: Anteilung 245/3 Top Down Pullover Silk Hair

Beitrag von ellie.bunt »

Hallo zusammen,

heute habe ich nun endlich Post von Junghans mit der korrigierten Anleitung erhalten. Es haben sich einige Fehler eingeschlichen, unter anderem auch bei meinem Problem mit dem Maschenmarkierer. Leider wirklich ärgerlich. Ich muss leider alles wieder aufribbeln. herrlich bei Silkhair
viele Grüße
Sandra
Benutzeravatar
Erftmoni
Beiträge: 493
Registriert: 02.09.2018 10:10
Wohnort: Erftstadt

Re: Anteilung 245/3 Top Down Pullover Silk Hair

Beitrag von Erftmoni »

Das sind ja zum einen gute Nachrichten aber wiederum schade, dass Du aufribbeln musst! Ich wünsche Dir jetzt viel Erfolg!
LG Monika
roadend
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2024 03:05

Re: Anteilung 245/3 Top Down Pullover Silk Hair

Beitrag von roadend »

ellie.bunt hat geschrieben: 22.02.2024 09:33 Hallo zusammen,
run 3
heute habe ich nun endlich Post von Junghans mit der korrigierten Anleitung erhalten. Es haben sich einige Fehler eingeschlichen, unter anderem auch bei meinem Problem mit dem Maschenmarkierer. Leider wirklich ärgerlich. Ich muss leider alles wieder aufribbeln. herrlich bei Silkhair
viele Grüße
Sandra
Junghans die korrigierte Anleitung geschickt hat, auch wenn es ärgerlich ist, von vorne anfangen zu müssen. Ich hoffe, dass du trotzdem bald wieder Freude am Stricken mit Silkhair hast und das Ergebnis umso schöner wird! Viel Erfolg und Durchhaltevermögen!
bubblyeducate
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2024 04:27

Re: Anteilung 245/3 Top Down Pullover Silk Hair

Beitrag von bubblyeducate »

ellie.bunt hat geschrieben: 19.01.2024 10:08 Hallo, geometry dash
ich habe mir die Anleitung 245/3 Top Down Pullover Silkhair Lana Grossa (gleich 388/3) bestellt und benötige nun Hilfe bei der Zunahmereihe für den V-Ausschnitt.
Zu Beginn habe ich 6 MM verwendet, wovon ich in Reihe 6 2 wieder entfernen musste.

Nun in Reihe 10 ist wieder von 6 MM zu lesen.

Ebnenso verstehe ich den Arbeitsschritt in Reihe 8 nach den Zunahmen: Danach R 11 noch einmal arbeiten.

Vielleicht hat jemand dieses tolle Projekt schon gestrickt?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, die Hotline kann mir auf Grund des Cyberangriffs gerade nicht helfen.
Viele herzliche Grüße
Sandra
Schließlich schickte mir Junghans eine E-Mail mit der aktualisierten Anleitung. Leider ziemlich lästig. Leider muss ich ganz von vorne anfangen.
hickmankay20
Beiträge: 1
Registriert: 12.03.2024 10:50

Re: Anteilung 245/3 Top Down Pullover Silk Hair

Beitrag von hickmankay20 »

ellie.bunt hat geschrieben: 22.02.2024 09:33 Hallo zusammen,doodle jump
heute habe ich nun endlich Post von Junghans mit der korrigierten Anleitung erhalten. Es haben sich einige Fehler eingeschlichen, unter anderem auch bei meinem Problem mit dem Maschenmarkierer. Leider wirklich ärgerlich. Ich muss leider alles wieder aufribbeln. herrlich bei Silkhair
viele Grüße
Sandra
Hallo, ich habe Junghans eine E-Mail geschickt, aber es ist mehr als eine Woche her und ich habe immer noch keine Antwort erhalten. Weiß jemand wie?
ffictackyt
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2024 09:57

Re: Anteilung 245/3 Top Down Pullover Silk Hair

Beitrag von ffictackyt »

ellie.bunt hat geschrieben: 22.02.2024 09:33 Hallo zusammen,

heute habe ich nun endlich Post von Junghans mit der korrigierten Anleitung erhalten. Es haben sich einige Fehler eingeschlichen, unter anderem auch bei meinem Problem mit dem Maschenmarkierercluster rush Leider wirklich ärgerlich. Ich muss leider alles wieder aufribbeln. herrlich bei Silkhair
viele Grüße
Sandra
Hallo, ich habe letzten Monat das Pullovermuster von Silkhair Lana Grossa fertiggestellt. Wenn Sie Schwierigkeiten mit der Maschenzunahme oder -abnahme haben, teilen Sie uns dies bitte mit. Ich helfe Ihnen gerne weiter.
Aufrichtig,
Ffictackyt.
Antworten