Pumuckl Strickanleitung

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
janinemaja
Beiträge: 2
Registriert: 06.01.2024 17:33

Pumuckl Strickanleitung

Beitrag von janinemaja »

Hallihallo,

wir saßen gerade mit der Oma beim Kaffee und kamen auf das Thema Pumuckl. Sie erzählte, dass sie früher einen Pumuckl gestrickt hatte. Und die Anleitung gab es in einer Zeitschrift, sie vermutet dass es die Zeitschrift „Tina“ war. Es muss schon echt lange her gewesen sein. Ca. Jahr 1975-1980. Kann mir hier jemand helfen? Das wäre der Wahnsinn. Meine Oma möchte so gerne für ihren Urenkel einen stricken. Und im Internet habe ich leider gaaaaar nichts gefunden.

Vielen lieben Dank schon mal für eure Hilfe.

Liebe Grüße Janine mit Maja :)
fallende Masche
Beiträge: 575
Registriert: 12.09.2019 18:31

Re: Pumuckl Strickanleitung

Beitrag von fallende Masche »

Schreibe doch einmal den Herausgeber,der Zeitschrift an.
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: Pumuckl Strickanleitung

Beitrag von Madeleine »

Hallo!

Ich habe bei Google eine ganze Seite gefunden mit "Pumuckel"-Vorlagen...

Wenn Du mir Deine Adresse mitteilst, könnte ich die Seite an Dich weiterleiten... wenn Du noch Bedarf hast???

Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Antworten