Uppland Wolle in hellgelb

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Rea33
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.2023 20:07

Uppland Wolle in hellgelb

Beitrag von Rea33 »

Hi,
ich suche ein/zwei Knäuel der Junghans-Wolle Uppland in der Farbe hellgelb (Partie-Nr: 150405,
60% Polyacryl, 20% Wolle, 20% Polyamid, 100g=165m), weil ich leider nicht genug für meinen sweater scarf da hab :( .

Ich hab auch schon geschaut, ob es ähnliche Wolle gibt, konnte aber keine finden. Vielleicht weiß jemand von euch, welche Wolle ähnlich zu der Uppland Wolle ist. :)

Würde mich sehr freuen, wenn jemand mir einen Tipp geben könnte oder sogar Uppland Wolle verkaufen könnte :lol: .

LG, Rea
Heauld
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.2024 11:43

Re: Uppland Wolle in hellgelb

Beitrag von Heauld »

Any update?
Antworten