Mojo-Socken

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
HelgaD
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2024 20:06

Mojo-Socken

Beitrag von HelgaD »

Hallo,
vor einigen Jahren habe ich hier die Anleitung für die Mojo-Socken gefunden und habe jetzt festgestellt, dass bei der Anleitung nicht alle Größen aufgelistet sind. Gibt es da evtl eine aktuelle Anleitung? Ich tu mich schwer umzurechnen bzw ohne Anleitung zu sticken.
Vielen Dank für jede Hilfe
Benutzeravatar
Erftmoni
Beiträge: 493
Registriert: 02.09.2018 10:10
Wohnort: Erftstadt

Re: Mojo-Socken

Beitrag von Erftmoni »

Hallo Helga

ich stricke auch nach der Tabelle von Dolphins.

Bei den Zwischengrößen für die es keine Anleitung gibt, schaue ich in anderen Sockentabellen nach und nehme dann die entsprechende Maschenanzahl .Die Reihenzahl passe ich dann danach an, um wieviel cm die nächste oder vorherige Größe abweicht. Bei mir entsprechen 4 Runden ungefähr 1 cm .

Liebe Grüße
Monika
LG Monika
Antworten