Was strickt ihr gerade? Neuer Thread

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Erftmoni
Beiträge: 481
Registriert: 02.09.2018 10:10
Wohnort: Erftstadt

Re: Was strickt ihr gerade? Neuer Thread

Beitrag von Erftmoni »

JustIllusion hat geschrieben: 07.02.2024 14:24 Bei mir ist ein Hitchhiker (Anleitung von Martina Behm) fertig geworden.

Bild
Ein sehr schönes tuch in einer tollen Farbkombi!
LG Monika
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7510
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Was strickt ihr gerade? Neuer Thread

Beitrag von JustIllusion »

Hotline,
dann sind die Tücher ja gut erprobt. Baumwolle hebe ich mir für die warmen Tage auf ;-)

Monika,
lieben Dank. Die Farben kamen so aus dem Knäuel.
Bild
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Zusanna
Beiträge: 40
Registriert: 15.08.2021 15:59

Re: Was strickt ihr gerade? Neuer Thread

Beitrag von Zusanna »

Meinen nächsten RVO.
Es wird "Pullover Gomitolo Versione Modell 18-Gomitolo 08" und zwar in der Farbe 402 (gomitolo-versione-hellblau-jeans-graublau-dunkelgrau). Gibt es nicht mehr. Hatte mir diese Wolle vor ein parr Jahren bei JH gekauft und wollte daraus eigentlich einen Poncho machen. Ist wohl in Vergessenheit :lol: geraten. Habe die Tage zum Schichten meiner Bestände und meiner Unferitgen genutzt. Da fiel mir diese schöne Wolle :P in die Hände.
Und da ich gerade wieder erlauter Weise ein neues Projekt auf die Nadel holen darf ( meine eigene Callenge :roll: :roll: : für jedes neue Projekt / für jeden Wollkauf müssen erst zwei bis drei Unfertige erledigt oder Wolle aus dem Vorrat aufgebraucht werden).
Somit darf ich diesen Pollover mit Wolle aus dem Vorrat strcken :D .
Grüße Zusanna
fallende Masche
Beiträge: 463
Registriert: 12.09.2019 18:31

Re: Was strickt ihr gerade? Neuer Thread

Beitrag von fallende Masche »

ich stricke eine einfache Socke für mich
Kraut
Beiträge: 2440
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Was strickt ihr gerade? Neuer Thread

Beitrag von Kraut »

Ich habe für die Kleinste einen Baumwolle Pullover fürs Frühjahr gestrickt.
Bild

https://www.ravelry.com/patterns/librar ... and-seek-2
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
ck90
Beiträge: 883
Registriert: 09.05.2019 11:13

Re: Was strickt ihr gerade? Neuer Thread

Beitrag von ck90 »

Süss! Faszinierend, was man alles mit der Maschine stricken kann, sogar Zopfmuster :D

liebe Grüsse
ck
fallende Masche
Beiträge: 463
Registriert: 12.09.2019 18:31

Re: Was strickt ihr gerade? Neuer Thread

Beitrag von fallende Masche »

ein Halstuch für mich
Kraut
Beiträge: 2440
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Was strickt ihr gerade? Neuer Thread

Beitrag von Kraut »

ck90 hat geschrieben: 13.02.2024 16:16 Süss! Faszinierend, was man alles mit der Maschine stricken kann, sogar Zopfmuster :D

liebe Grüsse
ck
Ja geht vieles, aber auch einiges nicht. Vieles vom stricken mit den Nadeln kann man mit der Maschine nicht machen.
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Benutzeravatar
Erftmoni
Beiträge: 481
Registriert: 02.09.2018 10:10
Wohnort: Erftstadt

Re: Was strickt ihr gerade? Neuer Thread

Beitrag von Erftmoni »

Das ist ein sehr schöner Pulli für Deine Kleine!
LG Monika
Antworten