Brother KH 830 Musterbuch

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Nicole Strickt
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.2023 22:43

Brother KH 830 Musterbuch

Beitrag von Nicole Strickt »

Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Ich habe eine gebrauchte Maschine bekommen und einige Karten. Woher weiss ich was für eine Karte es ist und welche Einstellungen ich vornehmen muss? Gibt es hierfür eine Übersicht? Karten 1- 19 sind zB. schwarze Karten, 20 - 25 rote Karten. Es steht immer ein D hinter der Zahl. Wofür sind die Tasten Tuck MC Part und wann nehme ich den Lochmusterschlitten und wann den anderen? Ich saß schon Tage drann aber bekomme es nicht hin. Vielen lieben Dank allen, Nicole
Orion
Beiträge: 14
Registriert: 01.01.2009 19:28

Re: Brother KH 830 Musterbuch

Beitrag von Orion »

Hallo Nicole
War länger hier nicht aktiv
Hast du zwischenzeitlich ein Musterbuch?
Gruß Hubert
Antworten