Biete Dreieckstuch aus Mohair

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Marie Bousiller
Beiträge: 50
Registriert: 07.01.2023 16:51
Wohnort: Birkenwerder
Kontaktdaten:

Biete Dreieckstuch aus Mohair

Beitrag von Marie Bousiller »

Eine Nachbarin hat einen Dachboden voller Wolle "geerbt" und nicht alles dort entspricht ihrem Geschmack, was das Material oder die Farben angeht. Ich bin ihr beim sichten, sortieren, planen von Projekten und der Verarbeitung behilflich.
Dieses Dreieckstuch habe ich aus Mohair mit doppeltem Faden kraus rechts gestrickt. Es ist daher kuschelig warm. Die Zunahmen habe ich nur an einer Seite vorgenommen, wodurch sich die Querstreifen ergeben. Die Farben sind smaragdgrün, petrol, türkis und drei verschiedene Lilatöne. Es mißt an der breitesten Stelle ca. 160 cm. Von der unteren Spitze gerade nach oben gemessen sind es ca. 84 cm.
Die Materialkosten haben wir auf 85,- € geschätzt und würden es für 90,- € (inklusive Versandkosten) abgeben.
Bei Interesse bitte PN an mich. Hier ein Foto und sorry, dass das Bild so groß ist. Irgendwie will es nicht klein :wink:

Bild
Liebe Grüße von Marie!

Meine Websites - bunt und nur zum Spaß haben :D
für's Stricken: https://www.strick-murks.de
für Rezepte und schräge Geschichten: https://www.murksbuch.de
hornbillpen
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2024 09:51

Re: Biete Dreieckstuch aus Mohair

Beitrag von hornbillpen »

Das Dreieckstuch sieht wunderschön aus und klingt herrlich warm und gemütlich mit dem doppelten Mohairfaden! Die Farbkombination aus Smaragdgrün, Petrol, Türkis und verschiedenen Lilatönen klingt einfach traumhaft. Der Preis scheint fair für die Materialien und die Handarbeit. Viel Glück beim Verkauf!
geometry dash unblocked
Antworten