Suche Langlauf-Cablee!! Braun, rot, grün oder blau

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Annagret
Beiträge: 32
Registriert: 01.05.2014 19:08

Suche Langlauf-Cablee!! Braun, rot, grün oder blau

Beitrag von Annagret »

Hallo zusammen,
Ich habe von meiner Mama 6 Kn hellbraun-beige Langlauf-Cablee geerbt. Für eine Strickjacke für den Göga wäre das sehr schön, weil so dünn, aber leider mengenmäßig nicht ausreichend.
Ja, ich weiß, das Garn wurde in den 70ern bis 80ern verkauft. Aber vielleicht ist ja hier jemand, der solch ein altes Schätzchen noch rumliegen hat - oder ein altes guterhaltenes Strickstück daraus, das schon immer aufgetrennt werden wollte ... (Zusatzinfo: Bei Ravelry ist das Garn nicht gelistet).
Also, über 2‐3 50g-Knäule in dunkelbraun, dunkelgrün, dunkelrot oder mittelblau würde ich mich seeeehr freuen!
Danke fürs Lesen und Nachdenken!
Antworten