pflegeleichte Pflanze

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 123
Registriert: 28.04.2013 17:41

pflegeleichte Pflanze

Beitrag von Gonozal »

Zum Geburtstag meiner Kollegin, bei der bisher jede Pflanze eingegangen ist habe ich dieses pflegleichte Hängepflänzchen gehäkelt.

Bild
Benutzeravatar
Erftmoni
Beiträge: 493
Registriert: 02.09.2018 10:10
Wohnort: Erftstadt

Re: pflegeleichte Pflanze

Beitrag von Erftmoni »

Das ist ja klasse! Da wird die Kollegin viel Freude mit haben!
LG Monika
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: pflegeleichte Pflanze

Beitrag von Hotline »

Eine tolle Idee, und toll gemacht, klasse! Das ist nicht nur für Leute ohne grünen Daumen etwas; wenn man verreist ist, braucht man sich um Blumengießer nicht zu kümmern. Sehr praktisch.
Gruß Hotline
automaticcute
Beiträge: 2
Registriert: 10.08.2023 11:44

Re: pflegeleichte Pflanze

Beitrag von automaticcute »

Sieht ziemlich süß aus. Ich denke, dass es vielleicht besser ist, einen anderen Farbton zu wählengeometry dash lite, um das Geschenk hervorzuheben. Mir selbst gefallen die Produkte, die Sie teilen, sehr gut. Ich lerne auch, wie man einen großen Blumenstrauß strickt.
SaPü
Beiträge: 229
Registriert: 29.12.2020 16:52

Re: pflegeleichte Pflanze

Beitrag von SaPü »

eah cool.
ich stricke auch gerade nen blumenstrauß

Edit: Ich habe das nicht geschrieben.
Zuletzt geändert von SaPü am 29.09.2023 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten