Suche Kreuzstichvorlage für Sternzeichen

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
mauzi
Beiträge: 6
Registriert: 14.10.2005 16:34
Wohnort: Rastatt
Kontaktdaten:

Suche Kreuzstichvorlage für Sternzeichen

Beitrag von mauzi »

Hallo zusammen

Suche Vorlagen für Sternzeichen in Kreuzstich.

Dieses möchte ich gerne wenn jemand Geburtstag hat alls Unterlage auf dem Tisch gerne dekorieren. Für jeden das passende Sternzeichen Deckchen. Oder auch zum Verschenken.

Im Google habe ich schon geschaut, aber die vielen Seiten und leider nicht das wie ich es mir vorstelle bzw suche. :?

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten. :)

Gruß mauzi
:-) so macht handarbeit spaß :-)
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Hallo mauzi,

ich würde es mal in der Bibliothek versuchen :lol: , manchmal wird man da auch fündig :lol: und dann kann ich dir noch islianes Seite empfeheln :roll: :roll: :roll: , da gibt es Sternzeichen, ich glaube sogar zum downloaden.

www.ls-liane-stitch.de

Schönes Wochenende Hotti :wink:
Daniela84
Beiträge: 1221
Registriert: 13.01.2006 13:00
Wohnort: 67098 Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniela84 »

Hallo Mauzi,

habe gestern bei meiner Schwiegermutter die neue "Anna" gelesen. Darin waren Vorlagen für Sternzeichen. Es waren aber in diesem Heft nur die ersten sechs Sternzeichen. Ich denke, dass dann im nächsten die restlichen sind. Ich fand die Motive auch sehr schön

Gruß Daniela
Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1034
Registriert: 04.10.2005 18:47
Wohnort: Kreis Bergstraße

Beitrag von Jules »

Hat jemand eine Vorlage für das Sternzeichen "Schütze" und "Skorpion"?
Grüße Julia
Benutzeravatar
julka
Beiträge: 181
Registriert: 24.08.2005 22:04
Wohnort: Düren

Beitrag von julka »

In der Lena von 01/06 sind alle Sternzeichen drin, in der Anna 02/06 sind für das erste Halbjahr die Sternzeichen drin(für das Zweite die kommen in der Juli-Ausgabe).
Oder hier schauen: http://handarbeitsforen.de/thread.php?threadid=5060
Liebe Grüße
Julka
Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1034
Registriert: 04.10.2005 18:47
Wohnort: Kreis Bergstraße

Beitrag von Jules »

Supi danke
Antworten