Pulli Lunar Tides in schwarz

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12179
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Pulli Lunar Tides in schwarz

Beitrag von Hotline »

Hallo zusammen,

ich wollte ihn ja schon länger zeigen, aber es war entweder für ein Foto zu dunkel, oder für den Pulli zu heiß. Aber hier ist er:

Bild

Gestrickt aus der trageangenehmen JH Micro nach dieser Anleitung

https://www.garnstudio.com/pattern.php?id=9697&cid=9

aber mit langen Ärmeln, und wiegt bei Größe M und anständiger Länge sensationelle 337 g. Durch das Lochmuster entsteht ein leichter Puffärmel-Effekt, aber das stört mich nicht.

Und so sieht er angezogen aus

Bild

Ich wollte einen schwarzen Pulli, der dauerhaft tief schwarz bleibt, aber im Winter kann ich das nicht mehr stricken. Also schön den ganzen Sommer über gestrickt, und jetzt kann die Pulli-Zeit von mir aus kommen!
Gruß Hotline
Birgit1982
Beiträge: 1233
Registriert: 27.04.2009 13:54
Wohnort: hier

Re: Pulli Lunar Tides in schwarz

Beitrag von Birgit1982 »

Sieht richtig klasse und edel aus!
ck90
Beiträge: 892
Registriert: 09.05.2019 11:13

Re: Pulli Lunar Tides in schwarz

Beitrag von ck90 »

Sehr schön geworden, liebe Hotline! Jetzt bist du elegant gerüstet für die kälteren Tage ;)

liebe Grüsse
ck
Benutzeravatar
eline
Beiträge: 1299
Registriert: 03.04.2009 08:44
Kontaktdaten:

Re: Pulli Lunar Tides in schwarz

Beitrag von eline »

Hallo Hotline,

in schwarz und mit dem Durchbruch im Oberteil sieht dein Pulli sehr apart aus. Ein absoluter Sonntagspulli :D
Liebe Grüße
eline
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12179
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Pulli Lunar Tides in schwarz

Beitrag von Hotline »

Sonntagspulli? Vielleicht anfangs. So trageangenehm und schnelltrocknend wie der ist liegt er nie lange im Schrank. Ich überlege tatsächlich, ob ich mir das Modell als Top, wie es eigentlich vorgesehen ist, stricken soll. Aber erst für den nächsten Sommer.
Gruß Hotline
Kokomiko
Beiträge: 155
Registriert: 14.04.2014 10:12

Re: Pulli Lunar Tides in schwarz

Beitrag von Kokomiko »

Wunderschön und genau meine Lieblingsfarbe!
Passt super!
italia
Beiträge: 230
Registriert: 27.02.2011 19:49

Re: Pulli Lunar Tides in schwarz

Beitrag von italia »

Ist der schön!!! Italia
Benutzeravatar
ähem
Beiträge: 760
Registriert: 27.06.2017 21:13
Wohnort: Erde in Mondnähe mit Blick zur Sonne

Re: Pulli Lunar Tides in schwarz

Beitrag von ähem »

Hallo Hotline

Der Pulli ist schlicht und doch raffiniert, toll!
Es grüßt Ähem

Ich stricke, also bin ich!
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12179
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Pulli Lunar Tides in schwarz

Beitrag von Hotline »

Vielen Dank! Der Pulli muss ja noch auf seinen ersten Einsatz warten, weil wir jetzt, Mitte September, noch hochsommerliche Temperaturen haben. Aber er liegt schon griffbereit.
Gruß Hotline
Antworten