Quarantäne ;-)

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Lana
Beiträge: 288
Registriert: 08.09.2019 21:22

Quarantäne ;-)

Beitrag von Lana »

Gegen den Corona Blues ....

Bild

Bild
Liebe Grüße
Brigitte
werlation
Beiträge: 271
Registriert: 14.06.2018 18:51

Re: Quarantäne ;-)

Beitrag von werlation »

Wow, das ist ja toll geworden. Die Farben leuchten richtig.
LG werlation
Chefin
Beiträge: 632
Registriert: 12.09.2019 17:19

Re: Quarantäne ;-)

Beitrag von Chefin »

Laaaaaanaaaaaaa, das ist Wahnsinn! Diese Farben ....... da werde sogar ich zur Tuchträgerin :) :wink: :wink: :wink:
Liebe Grüße Hermi
---
Wer den Kopf nicht hebt, kann die Sterne nicht sehen.
Birgit1982
Beiträge: 1233
Registriert: 27.04.2009 13:54
Wohnort: hier

Re: Quarantäne ;-)

Beitrag von Birgit1982 »

Hey Lana,

dein Tuch ist klasse geworden! Und diese Farbe...

Viele Grüße

Birgit
Benutzeravatar
Lana
Beiträge: 288
Registriert: 08.09.2019 21:22

Re: Quarantäne ;-)

Beitrag von Lana »

Danke sehr, das Material ist Baumwolle von L.G. und heist Twisted Summer Shades, gestrickt mit Nadel 3
Liebe Grüße
Brigitte
Birgit1982
Beiträge: 1233
Registriert: 27.04.2009 13:54
Wohnort: hier

Re: Quarantäne ;-)

Beitrag von Birgit1982 »

Lana, ich hoffe, du musstest nicht selbst in Quarantäne.. :shock:
Benutzeravatar
eline
Beiträge: 1299
Registriert: 03.04.2009 08:44
Kontaktdaten:

Re: Quarantäne ;-)

Beitrag von eline »

Hallo Lana,

dein Tuch ist Jungfernstieg tauglich.😉 Durch den Farbverlauf macht es zu einem Hingucker, toll umgesetzt.
Liebe Grüße
eline
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Quarantäne ;-)

Beitrag von Hotline »

ich dachte schon .... :shock: Das Tuch sieht richtig toll aus, wie ein Sonnenuntergang.

Das war eben spannend; das Bild hat sich bei mir gaaanz langsam in schmalen Streifen von oben nach unten aufgebaut, aber ich habe es nicht weggeklickt, sondern brav gewartet - die Neugierede eben.
Gruß Hotline
Benutzeravatar
Lana
Beiträge: 288
Registriert: 08.09.2019 21:22

Re: Quarantäne ;-)

Beitrag von Lana »

Birgit1982 hat geschrieben: 29.05.2020 08:07 Lana, ich hoffe, du musstest nicht selbst in Quarantäne.. :shock:
Ich mußte nicht, bin aber freiwillig gut zwei Wochen drinnen geblieben,weil ich, während es losging , mehrmals die Woche ca. drei Stunden mit den öffentlichen unterwegs war, zeitgleich hatte ich eine leichte Mandelentzündung ( abgeklärt beim Doc ) Unser Nachbar ,ein junger Mann hat für uns mit eingekauft und so war es kein Problem. :)
Liebe Grüße
Brigitte
Benutzeravatar
Lana
Beiträge: 288
Registriert: 08.09.2019 21:22

Re: Quarantäne ;-)

Beitrag von Lana »

Danke sehr :D
Liebe Grüße
Brigitte
Benutzeravatar
Lana
Beiträge: 288
Registriert: 08.09.2019 21:22

Re: Quarantäne ;-)

Beitrag von Lana »

Danke :D
Material und Anleitung KLICK HIER
Liebe Grüße
Brigitte
ck90
Beiträge: 898
Registriert: 09.05.2019 11:13

Re: Quarantäne ;-)

Beitrag von ck90 »

Hallo Lana

Dein Tuch ist DER Hingucker! So schön gearbeitet und diese tollen Farben... ich habe noch ein ähnliches Knäuel von L.G. (50%BW, 50% Wolle), für das ich schon laaange eine Inspiration suche... evtl. das hier... ;)

Viel Spass beim Ausführen!

liebe Grüsse
ck
Antworten