Suche Strickanleitung vom Sommer 2013

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
007ute
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2020 20:28

Suche Strickanleitung vom Sommer 2013

Beitrag von 007ute »

Hallo, könnte mir vielleicht jemand helfen? Beim Stöbern in meiner Strickzeitungssammlung habe ich den Frühjahr/Sommer Katalog 2013 gefunden. Leider habe ich das Anleitungsheft nicht mehr gefunden. Jetzt hätte ich mir gerne den Pulli vom Deckblatt gestrickt. Weiß vielleicht jemand wo ich die Anleitung 427/3 aus dem Jahr her bekommen kann?
Mfg 007ute :)
Conny 54
Beiträge: 6
Registriert: 25.01.2014 17:19
Wohnort: Enzkreis (Baden-Württemberg)

Re: Suche Strickanleitung vom Sommer 2013

Beitrag von Conny 54 »

Hallo
Falls du die Anleitung noch nicht gefunden hast. Ich habe sie und könnte sie dir per Mail schicken.
Gruss Conny 54
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Suche Strickanleitung vom Sommer 2013

Beitrag von Basteline »

Conny 54 hat geschrieben: 19.05.2020 11:56 Hallo
Falls du die Anleitung noch nicht gefunden hast. Ich habe sie und könnte sie dir per Mail schicken.
Gruss Conny 54
An deiner Stelle würde ich das erst Mal bei Jundhans Wolle erfragen, ob du das überhaupt darfst. Du weißt ja, wegen Copyright und solchen Kram..... :wink:
Liebe Grüße
Basteline
Conny 54
Beiträge: 6
Registriert: 25.01.2014 17:19
Wohnort: Enzkreis (Baden-Württemberg)

Re: Suche Strickanleitung vom Sommer 2013

Beitrag von Conny 54 »

Danke für deinen Hinweis. Daran habe ich gar nicht gedacht.
:shock:
Antworten