Pullover 171/9

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Feelein
Beiträge: 3
Registriert: 16.04.2020 12:40

Pullover 171/9

Beitrag von Feelein »

Hallo ihr Lieben :D ,
ich bin neu hier im Forum und benötige Hilfe bei der Strickanleitung für einen Pullover, Anleitung 171/9.
In der Anleitung steht das der Rückenteil kürzer, als das Vorderteil ist. Soll das wirklich so sein oder ist das ein Schreibfehler?
Kann mir hier bitte jemand weiter helfen?

Lg Andrea
Chefin
Beiträge: 627
Registriert: 12.09.2019 17:19

Re: Pullover 171/9

Beitrag von Chefin »

Also ich seh nix, lt. Zng. sind beide Teile gleich hoch/lang. Auch im Text finde ich keinerlei Angabe diesbezüglich.
Wo hast du den das gesehen/gelesen?
Das sind doch zwei gleiche Teile, lediglich der Halsausschnitt am Vorderteil ist natürlich größer.
Liebe Grüße Hermi
---
Wer den Kopf nicht hebt, kann die Sterne nicht sehen.
Feelein
Beiträge: 3
Registriert: 16.04.2020 12:40

Re: Pullover 171/9

Beitrag von Feelein »

In meiner Beschreibung steht Vorderteil bei Länge 65 cm abkettend und Rückenteil bei 60cm danke für deine schnelle Antwort Lg Andrea
Chefin
Beiträge: 627
Registriert: 12.09.2019 17:19

Re: Pullover 171/9

Beitrag von Chefin »

Ich meine diesen Pullover:
https://img.junghanswolle.de/pimg/1300/ ... a_1902.jpg

und der ist gleich lang. Hast du vielleicht einen Link zu deinem?
Liebe Grüße Hermi
---
Wer den Kopf nicht hebt, kann die Sterne nicht sehen.
Benutzeravatar
brigitte2
Beiträge: 5005
Registriert: 01.04.2006 17:17

Re: Pullover 171/9

Beitrag von brigitte2 »

Ich habe mir die Anleitung angesehen. Ich tippe mal auf einen Druckfehler. In der Zeichnung sind die Teile gleich lang.
Viele Grüße
Brigitte


2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
Feelein
Beiträge: 3
Registriert: 16.04.2020 12:40

Re: Pullover 171/9

Beitrag von Feelein »

https://www.junghanswolle.at/F=download ... HI=produkt hier wäre link danke danke für die Hilfe . Es ist mein erster Pullover lg
Chefin
Beiträge: 627
Registriert: 12.09.2019 17:19

Re: Pullover 171/9

Beitrag von Chefin »

Hallo Andrea,

jetzt hab ich diese schriftlichen Angaben auch gefunden. Zu diesen passt aber dann die Zeichnung nicht (obwohl beim Vorderteil ist keine Länge angegeben - seltsam), Brigitte hat es ja schon geschrieben.
Es könnte aber auch durchaus sein, dass der Vorderteil etwas länger ist. Wie gesagt, könnte ......... ich würde einfach bei Junghans anrufen und um Hilfe/Abklärung bei dieser Anleitung bitten.

Melde dich, wenn du Näheres von Junghans erfahren hast.

Einen schönen Tag
Hermi
Liebe Grüße Hermi
---
Wer den Kopf nicht hebt, kann die Sterne nicht sehen.
Antworten