Rekord-Verdächtig!

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Madeleine
Beiträge: 2338
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Rekord-Verdächtig!

Beitrag von Madeleine » 20.08.2019 14:23

14 x (!!!!) Werbung in einer Nacht... Muss das sein???? Teilweise kam sie in meinen Junghans-Mails in allen möglichen Rubriken... Teils auf chinesisch, teils mit unverständlichen Zeichen... Ist das in allen Foren so?????? Ich meine, es wird langsam Zeit dass da ein Riegel vorgeschoben wird!

U N E R T R Ä G L I C H ! ! ! !
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E

Madeleine
Beiträge: 2338
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: Rekord-Verdächtig!

Beitrag von Madeleine » 20.08.2019 22:27

Also, ICH langweile mich nicht mitten in der Nacht...!!

Der oder diejenige hat komischerweise die ganze Nacht Zeit... Ich frage mich nur: WAS hat man davon???? Es scheinen ja auch immer die selben Leute zu sein, dass man DIE nicht blockieren kann ist irgendwie ein Fehler des Systems...
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E

Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 10669
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Rekord-Verdächtig!

Beitrag von Hotline » 21.08.2019 08:40

Nein, das sind keine "Leute" die sich langweilen. Das sind Spam Bots, also Programme, keine Menschen, und nicht nur in unserem Forum ein Problem.

http://michael-puff.de/Programmierung/A ... hutz.shtml

So lange der Foren-Betreiber das nicht verhindern kann, können wir uns nur ärgern - und es ignorieren.
Gruß Hotline

Online
Birgit1982
Beiträge: 762
Registriert: 27.04.2009 13:54
Wohnort: hier

Re: Rekord-Verdächtig!

Beitrag von Birgit1982 » 21.08.2019 11:32

Und je mehr wir uns darüber aufregen und es anklicken, umso weniger lässt es nach. Teilweise sind es aber schon auch Menschen, die damit Geld verdienen. Ich weiß das, weil ich mir das auch mal angeschaut habe (und bleiben gelassen habe :D ). Ich ignoriere und "übersehe" sie. Denn teilweise verdienen diese "Dinger" mit jedem Klick Geld. Und was keinen Gewinn abwirft, wird doch eingestellt. Und mit der neuen Funktion oben, geht das ja doch ganz easy...

Viele Grüße


Birgit

Antworten