Gebetsschal - Anfang - jetzt fertig

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Esther-Iris
Beiträge: 514
Registriert: 05.03.2019 19:40

Re: Gebetsschal - Anfang - jetzt fertig

Beitrag von Esther-Iris »

Ich kenne auch die Strickromane von Debbie Macomber auch das mit dem Gebetsschal... :mrgreen:

Deshalb freue ich mich das hier zu lesen und auch besonders genau diesen Schal mal in Natura gestrickt zu sehn :!: :mrgreen:

Finde ich super klasse gelungen, mit oder ohne Fransen.. einfach Klasse!!! :D :D :D

Lg Esther
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: Gebetsschal - Anfang - jetzt fertig

Beitrag von Madeleine »

Ich habe mich ubteressiert, habe aber im ganzen Thread KEIN FOTO irgendeindes Schals gefunden... :-(( und erst recht keinen "Gebets-Schal"...

Schade! Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
ck90
Beiträge: 896
Registriert: 09.05.2019 11:13

Re: Gebetsschal - Anfang - jetzt fertig

Beitrag von ck90 »

Ist ja auch ein uralter Thread hier...

Wenn man bei Ravelry nach Debbie Macomber sucht, kommt schnell der "Prayer Shawl": https://www.ravelry.com/patterns/librar ... ayer-shawl, es war wohl sowas in der Art. Es gibt aber bei Ravelry auch sonst ganz viele Anleitungen für andere Prayer Shawls, ich nehme an, dass der Kreativität da keine Grenzen gesetzt sind ;)

liebe Grüsse
ck
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: Gebetsschal - Anfang - jetzt fertig

Beitrag von Madeleine »

Das war mir gar nicht aufgefallen...! Nachdem ich die Ankündigung gelesen hatte war es mir dann aber egal... Ich habe auch so genug zu tun! Habe 6 (!!!) Enkelkinder hier auf Besuch und jede Menge zu tun! Im Juli waren wir im Urlaub, da bin ich krank zurückgekommen und nach dem Heimweg direkt ins Spital, wo ich eine Woche bleiben musste. Anschliessend kam meine Tochter mit ihrer Familie zu uns, die sind gestern wieder heimgefahren und nun ist die Familie vom Sohn aus Brandenburg mit fast allen Kindern (wie gesagt 6) hier bis die Ferien in Brandenburg zu Ende sind...

Nun gehe ich duschen und in der Küche Champignons putzen fürs Mittagessen...

Bis demnächst dann! Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Antworten