Der nächste Winter kommt bestimmt

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Kraut
Beiträge: 2448
Registriert: 23.11.2012 23:19

Der nächste Winter kommt bestimmt

Beitrag von Kraut »

Hallo!

Aus Resten und weil man es zur Zeit nur im kühlen Keller= Hauswirtschaftraum aushält, habe ich für kühlere Tage dieses Kleid gestrickt.Bild
Zuletzt geändert von Kraut am 06.07.2019 09:12, insgesamt 2-mal geändert.
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Birgit1982
Beiträge: 1233
Registriert: 27.04.2009 13:54
Wohnort: hier

Re: Der nächste Winter kommt bestimmt

Beitrag von Birgit1982 »

Sehr chic.
Esther-Iris
Beiträge: 514
Registriert: 05.03.2019 19:40

Re: Der nächste Winter kommt bestimmt

Beitrag von Esther-Iris »

Ohhhh das Kleid ist aber auch schön... :D

Lg Esther
Benutzeravatar
Megan
Beiträge: 1115
Registriert: 30.11.2006 00:02
Wohnort: Jämtland/Schweden

Re: Der nächste Winter kommt bestimmt

Beitrag von Megan »

bei Kraut möchte ich auch Enkelkind sein
Lieben Gruß aus Schweden


Bild
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Jonathan Swift

Ich lade Bilder mit http://picr.de/ hoch
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12182
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Der nächste Winter kommt bestimmt

Beitrag von Hotline »

Sehr schön. Bei drops gibt es einen Damenpullover (Eloise), der eine ähnliche Passe hat, nur einfarbig. Den hatte ich eine Zeitlang bei meinen Favoriten gespeichert. Mit bunten Streifen gefällt mir das noch besser. Eine tollle Idee!
Gruß Hotline
Kraut
Beiträge: 2448
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Der nächste Winter kommt bestimmt

Beitrag von Kraut »

Hallo!

Danke Euch für die positiven Komentare!
Der Enkeltochter gefällt das Kleid auch , ich habe sie heute aus Berlin mit gebracht und als sie das Kleid am Bügel hängen sah, wollte sie es gleich anziehen.
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
werlation
Beiträge: 271
Registriert: 14.06.2018 18:51

Re: Der nächste Winter kommt bestimmt

Beitrag von werlation »

Das glaube ich sofort. Mir würde es ähnlich gehen bei einem so tollen Kleid.

LG werlation
LG werlation
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: Der nächste Winter kommt bestimmt

Beitrag von Madeleine »

Bei mir sieht man auch kein Bild, nur ein blaues Kästchen mit einem weissen Fragezeichen drinnen... so wie ganz früher bei einem alten Thread, da konnte man auch nie ein Bild sehen...

Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Kraut
Beiträge: 2448
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Der nächste Winter kommt bestimmt

Beitrag von Kraut »

Hallo!

Ich versuche mal das Bild erneut ein zustellen.
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3678
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Der nächste Winter kommt bestimmt

Beitrag von Bergstrickerin »

Hallo Barbara,

ein wunderschönes Kleid, bunt und grau sieht immer toll aus.

Liebe Grüße Gabi
Kraut
Beiträge: 2448
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Der nächste Winter kommt bestimmt

Beitrag von Kraut »

Hallo!

Danke euch allen für die positiven Komentare! Bei der Farbwahl war ich auf Vorhandenes beschränkt. Der jungen Dame (5J) gefällt das Kleid.
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Antworten