Teile zum aufribbbeln

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

esther
Beiträge: 1070
Registriert: 27.09.2007 18:29
Wohnort: Heinsberg

Re: Teile zum aufribbbeln

Beitrag von esther »

Liebe Claudia, früher als ich noch in der Pflege gearbeitet habe, da habe ich am liebsten mit Demenzkranken gearbeitet.-

Da du so offen bist möchte ich auch offen zu dir sein.-

Seit meinem 10. Lebensjahr stellte sich raus das meine unsere Mutter Schizophrenie hatte.--


Mein Bruder, war 5 Jahre älter als ich . Er ist im Januar 2011 getötet wurden....( er wurde erstochen)



Das ist einer der Gründe halt, das ich bis her nicht mehr in der Pflege arbeite, aber mein wunsch war wenigstens in der Betreuung zu arbeiten.-


Deshalb die Nesteldecken, kenne ich nicht, aber ich finde es Super, auch mit die Schürzen, denn Frauen hatten immer beim kochen, backen Schürzen an, das weckt Gott sei Dank immer die Erinnerungen.-


Jederzeit wenn ich helfen kann helfe ich dir gerne.- :mrgreen:

Liebe drückende Grüsse von Esther :D
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-
Benutzeravatar
lotte0305
Beiträge: 83
Registriert: 03.02.2007 21:13
Wohnort: Koeln

Re: Teile zum aufribbbeln

Beitrag von lotte0305 »

Hallo
kannst du noch Teile zum aufribbeln gebrauchen. Ich habe bestimmt noch etwas in den Ecken liegen
liebe Grüße

KARIN
Benutzeravatar
fanö
Beiträge: 742
Registriert: 17.04.2008 09:18
Wohnort: NRW

Re: Teile zum aufribbbeln

Beitrag von fanö »

Liebe Karin

sehr gerne! Ich schicke dir eine pn.

Liebe Grüße von
Claudia
Glück zu haben bedeutet auch:
kein Unglück zu haben
Benutzeravatar
fanö
Beiträge: 742
Registriert: 17.04.2008 09:18
Wohnort: NRW

Re: Teile zum aufribbbeln

Beitrag von fanö »

lotte0305 hat geschrieben: 03.04.2019 11:36 Hallo
kannst du noch Teile zum aufribbeln gebrauchen. Ich habe bestimmt noch etwas in den Ecken liegen
Herzlichen Dank liebe Karin,

Mama und ich haben uns sehr über das schöne Wollpaket mit den Ribbelteilen und der schönen Wolle gefreut!
Glück zu haben bedeutet auch:
kein Unglück zu haben
Benutzeravatar
lotte0305
Beiträge: 83
Registriert: 03.02.2007 21:13
Wohnort: Koeln

Re: Teile zum aufribbbeln

Beitrag von lotte0305 »

Viel Spaß damit und ein schönes Wochenende
liebe Grüße

KARIN
Benutzeravatar
lotte0305
Beiträge: 83
Registriert: 03.02.2007 21:13
Wohnort: Koeln

Re: Teile zum aufribbbeln

Beitrag von lotte0305 »

Hallo Claudia,

ich habe dir vorige Woche ein Paket mit Wolle geschickt. Da ich nicht von die gehört habe wollte ich nachfragen ob du es erhalten hast.
liebe Grüße

KARIN
Benutzeravatar
fanö
Beiträge: 742
Registriert: 17.04.2008 09:18
Wohnort: NRW

Re: Teile zum aufribbbeln

Beitrag von fanö »

Liebe Karin, schön dass du dich meldest. Dein Paket ist gut angekommen. Da ich auch noch in anderen Foren unterwegs bin, konnte ich es nicht zuordnen. Jetzt werde ich es mir aber unter deinem Nicknamen abspeichern. Die Wolle gefällt mir sehr gut! Hab ganz lieben Dank.
Ganz herzliche Grüße von Claudia und Mama Ingrid
Glück zu haben bedeutet auch:
kein Unglück zu haben
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10288
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Teile zum aufribbbeln

Beitrag von Basteline »

Hallo.
Gehe ich recht in der Annahme, dass du weiterhin Ribbelteile suchst? Ist deine Mama noch fit genug um Sachen aufzutrennen, auch aus Boucléganren?
Dann schicke mir bitte deine Adresse per PN. Habe auch noch etwas hier liegen zum auftrennen.
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
fanö
Beiträge: 742
Registriert: 17.04.2008 09:18
Wohnort: NRW

Re: Teile zum aufribbbeln

Beitrag von fanö »

Liebe Basteline, hast pn :D
Glück zu haben bedeutet auch:
kein Unglück zu haben
Antworten