Pulli Fading Circles fertig- und noch einer, und noch einer

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
brigitte2
Beiträge: 5005
Registriert: 01.04.2006 17:17

Re: Pulli Fading Circles fertig

Beitrag von brigitte2 »

Danke Hotline, verkürzte Reihen sind kein Problem. Fäden vernähen macht schon weniger Spaß. Nur das wäre auch kein Hindernis. Ich lese mir die Anleitung mal durch. Er gefällt mir wirklich gut.
Viele Grüße
Brigitte


2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
esther
Beiträge: 1070
Registriert: 27.09.2007 18:29
Wohnort: Heinsberg

Re: Pulli Fading Circles fertig

Beitrag von esther »

Oh die Wolle ist aber schön.-


Lg Esther
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12182
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Pulli Fading Circles fertig

Beitrag von Hotline »

Brigitte, dann müsste ich ja, wenn ich im Winter zum einkaufen gehe, mich vorher umziehen.

@Sigi: Du wirst es nicht bereuen. Ich bin gespannt, wie das aussieht.
Gruß Hotline
Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3678
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Pulli Fading Circles fertig

Beitrag von Bergstrickerin »

Liebe Hotline,

Dein Pulli sieht echt klasse aus, die Farben sind genial und er steht Dir ausgezeichnet, rundum gelungen.

Liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12182
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Pulli Fading Circles fertig

Beitrag von Hotline »

Danke, ich habe ihn zwar noch nicht getragen, aber freue mich schon sehr darauf. Zunächst ist er für besondere Anlässe reserviert!

Und wenn ich die ganzen Socken, Puschen und sonstigen Kram für Weihnachten fertig habe, stricke ich mir das Modell noch mal in anderen Farben. Leider hat sich die Möglichkeit, die Farben in natura zu sehen, zerschlagen. Das einzige für mich erreichbare Wollgeschäft hat Lana Grossa aus dem Programm genommen.
Gruß Hotline
Kraut
Beiträge: 2448
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Pulli Fading Circles fertig

Beitrag von Kraut »

Hallo!

Der Pulli gefällt mir sehr gut . Tolle Farben !
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12182
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Pulli Fading Circles fertig

Beitrag von Hotline »

Boa, der Pulli sieht in diesen Farben auch super aus. Bist du auch schon angesprochen worden? (Ich schon, in der Gastwirtschaft. :) ) Dein Tuch ist auch sehr schön; das macht sich gut in diesem Garn.
Gruß Hotline
werlation
Beiträge: 271
Registriert: 14.06.2018 18:51

Re: Pulli Fading Circles fertig

Beitrag von werlation »

Ein sehr schöner Pulli. Toll geworden.

LG
werlation
LG werlation
Benutzeravatar
Wollhilde
Beiträge: 246
Registriert: 31.12.2018 13:57
Wohnort: am Bodensee

Re: Pulli Fading Circles fertig

Beitrag von Wollhilde »

Sehr schön der könnte mir auch gefallen . :) Danke hab mal gespeichert
Liebe Grüße Hilde :)

http://img.gg/A9ObXMx
Benutzeravatar
eline
Beiträge: 1299
Registriert: 03.04.2009 08:44
Kontaktdaten:

Re: Pulli Fading Circles fertig- und noch einer

Beitrag von eline »

sehr raffiniert gearbeitet
Liebe Grüße
eline
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12182
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Pulli Fading Circles fertig- und noch einer

Beitrag von Hotline »

So, das Ganze noch mal in Petrol, das will ich euch ja nicht vorenthalten:

Bild

Tragefoto ging nicht, ich habe Handwerker da. Lana Grossa Elastico in Petrol und Türkis/Petrol/Jeans (etwas heller als auf dem Foto). Etwas länger als mein erster in Schwarzweiß, mit richtig langen Ärmeln. Und das Garn hat wieder fürchterlich abgefärbt. Separate Handwäsche ist für die ersten zwei bis drei Wäschen daher anzuraten.

Da ich ja jetzt schon zwei davon habe, will ich mir keinen dritten mehr stricken. Aber ich stelle mit das Modell sehr schön ganz in schwarz mit verschiedenen leuchtend bunten Farben für die Passe vor. :idea:
Gruß Hotline
Birgit1982
Beiträge: 1233
Registriert: 27.04.2009 13:54
Wohnort: hier

Re: Pulli Fading Circles fertig- und noch einer, und noch einer

Beitrag von Birgit1982 »

Ui, ui, ui.... immer diese Viren :idea:

Der sieht auch super aus!!! Die Chevrons werden immer toller!!
Kraut
Beiträge: 2448
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Pulli Fading Circles fertig- und noch einer, und noch einer

Beitrag von Kraut »

Hallo!

Sehr schön! die Farben würden mir auch gefallen.
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12182
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Pulli Fading Circles fertig- und noch einer, und noch einer

Beitrag von Hotline »

Danke! Der Pulli in Schwarzweiß gefällt mir ehrlich gesagt einen Tick besser. Der ist ziemlich prägnant, aber der hat nur Dreiviertelärmel. Also werden alle beide fleißig getragen, je nach Temperatur.
Tigerface hat geschrieben: 28.02.2019 12:05
und ja in schwarz mit neonpink oder so müßte das der Knaller sein!
So etwa. Wenn mir mal das passende Garn über den Weg läuft. Ohne weiße Linien dazwischen, in gelb und orange dazu, vielleicht auch noch neongrün.
Gruß Hotline
esther
Beiträge: 1070
Registriert: 27.09.2007 18:29
Wohnort: Heinsberg

Re: Pulli Fading Circles fertig- und noch einer, und noch einer

Beitrag von esther »

Sehr schön.

Lg Esther :D
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-
Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3678
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Pulli Fading Circles fertig- und noch einer, und noch einer

Beitrag von Bergstrickerin »

Liebe Sigi, Dein Pullover und das passende Tuch dazu ist der Hammer, einfach klasse.

Liebe Hotline, Dein 2. Pullover sieht ebenfalls richtig toll aus, aber der 1. gefällt mir von den Farben her auch ein kleines bisschen besser.

Liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12182
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Pulli Fading Circles fertig- und noch einer, und noch einer

Beitrag von Hotline »

Danke Gabi! Ich habe alle beide wirklich fleißg getragen und fühle mich darin sauwohl.
Gruß Hotline
Esther-Iris
Beiträge: 514
Registriert: 05.03.2019 19:40

Re: Pulli Fading Circles fertig- und noch einer, und noch einer

Beitrag von Esther-Iris »

Sehr schöne Pullover Klasse.- :D

Lg Esther
Antworten