Ich suche

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
marianiklaus
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.2019 17:59

Ich suche

Beitrag von marianiklaus »

Ich habe so eine super tolle Sommerfreude Wolle von Junghans geschenkt bekommen. Ich habe für meinen Enkel eine Babydecke angefangen und jetzt reicht die Wolle nicht. Bräuchte evtl. noch 100g. Hat vielleicht noch jemand von dieser Wolle? LG Angelika
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4021
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: Ich suche

Beitrag von Dunkelwollfee »

Du solltest schon noch ein paar nähere Angaben wie Farbe, Zusammensetzung, LL dazu liefern und am besten auch ein Foto der Wolle und Banderole zeigen.
Ab und an wiederholen sich nämlich die Namen der Wolle, da kann es sein, dass dann die eventuell angebotene nicht zu Deiner passt.
LG Dunkelwollfee
Antworten