Little Hedda

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Kraut
Beiträge: 2448
Registriert: 23.11.2012 23:19

Little Hedda

Beitrag von Kraut »

Hallo!

Das wetter passt das Kleidchen kann schon getragen werden.

Bild

https://www.ravelry.com/patterns/librar ... ttle-hedda

Die Passe und der Saum ist von Hand gestrickt mit Nadeln 2,0
Der Leibteil ist mit der Maschine gestrickt
Gestrickt aus Gold Perlgarn von Rellana
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Birgit1982
Beiträge: 1233
Registriert: 27.04.2009 13:54
Wohnort: hier

Re: Little Hedda

Beitrag von Birgit1982 »

Wieder ein tolles Kleid geworden. Und Saum und Passe mit NS 2,0 ist anstrengend :wink:
Viele Grüße

Birgit

________________________
Wollverwertung 2019:
Start: 11090g
Ziel: 8090g
Verstrickt: -1392g
Gekauft: +0850g
Kraut
Beiträge: 2448
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Little Hedda

Beitrag von Kraut »

Hallo!

Danke!
Es ist schon wieder eins bestellt...
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12179
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Little Hedda

Beitrag von Hotline »

Auch sehr schön! Wieviele Kleider hast du denn schon gestrickt, oder hast du den Überblick nicht mehr? Und schon wieder ein bestellt - ein besseres Kompliment kann man nicht machen.
Gruß Hotline
werlation
Beiträge: 271
Registriert: 14.06.2018 18:51

Re: Little Hedda

Beitrag von werlation »

Ein sehr schönes Kleid.

LG werlation
LG werlation
Kraut
Beiträge: 2448
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Little Hedda

Beitrag von Kraut »

Hotline hat geschrieben: 28.02.2019 09:17 Auch sehr schön! Wieviele Kleider hast du denn schon gestrickt, oder hast du den Überblick nicht mehr? Und schon wieder ein bestellt - ein besseres Kompliment kann man nicht machen.
Hallo!

Ich habe jetzt nachgezählt es sind für Juma , die ist 5, 18 Kleider und für Anna die ist jetzt 2, 5 Kleider....
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12179
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Little Hedda

Beitrag von Hotline »

Danke! :shock: Das ist eine Menge!
Gruß Hotline
esther
Beiträge: 1070
Registriert: 27.09.2007 18:29
Wohnort: Heinsberg

Re: Little Hedda

Beitrag von esther »

Sehr schönes Kleid!

Lg Esther :D
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-
Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3678
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Little Hedda

Beitrag von Bergstrickerin »

Liebe Barbara,

… und wieder so ein tolles Kleid, ich bin da jedes Mal echt beeindruckt, dickes Lob.

Liebe Grüße Gabi
Antworten