Babyjacke Nadine

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
loreley
Beiträge: 2494
Registriert: 11.02.2008 18:51
Wohnort: Unterfranken

Babyjacke Nadine

Beitrag von loreley »

Hallo zusammen :D

ich habe wieder mal was fertig, für eine Arbeitskollegin die im Juli ihr erstes Kind bekommt, als Überraschung.

Bild

Ich hatte die Jacke schon in rosa angefangen weil es ein Mädchen wird, da wurde mir von ihrer Freundin gesagt, das sie rosa nicht mag, also habe ich die Nadel wieder raus gezogen und neu angefangen, hoffe die Farbe gefällt ihr besser. :wink:

Und wie immer ohne Anleitung

Gestrickt wurde mit NS 3,5, Wolle weiß ist Superperle ( 100% Polyacryl ), Wolle braun ist Capri ( 60 % Viskose , 40% Baumwolle )
Kraut
Beiträge: 2448
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Babyjacke Nadine

Beitrag von Kraut »

Sehr hübsch geworden!
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Reni47
Beiträge: 244
Registriert: 25.08.2005 10:24
Wohnort: Bohmte-Hunteburg

Re: Babyjacke Nadine

Beitrag von Reni47 »

Super schöne Garnitur und es muss nicht immer rosa sein
Gruß Renate
Birgit1982
Beiträge: 1233
Registriert: 27.04.2009 13:54
Wohnort: hier

Re: Babyjacke Nadine

Beitrag von Birgit1982 »

Schick geworden. Ich finde das braun toll.
Viele Grüße

Birgit

________________________
Wollverwertung 2019:
Start: 11090g
Ziel: 8090g
Verstrickt: -1392g
Gekauft: +0850g
werlation
Beiträge: 271
Registriert: 14.06.2018 18:51

Re: Babyjacke Nadine

Beitrag von werlation »

Eine schöne Arbeit und die Farbe gefällt ihr bestimmt.

LG werlation
LG werlation
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12179
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Babyjacke Nadine

Beitrag von Hotline »

Das ist schön und gut gelungen! Die Farbe gefällt deiner Arbeitskollegin bestimmt.

Dass rosa eine schöne Farbe ist, wird ihr dann später noch beigebracht :lol:
Gruß Hotline
Benutzeravatar
loreley
Beiträge: 2494
Registriert: 11.02.2008 18:51
Wohnort: Unterfranken

Re: Babyjacke Nadine

Beitrag von loreley »

Schönen guten Morgen zusammen

vielen, vielen Dank :D :D :D für die zahlreichen Komplimente ich freue mich sehr darüber,
dann kann ja nichts mehr schief gehen bei der Übergabe von der Babyjacke :wink: :wink:
blümchenkaffee hat geschrieben: 17.02.2019 22:31 Sieht sehr hübsch aus. Ich bewundere dich, dass du es ohne Anleitung gestrickt hast.

LG Barbara

Barbara, und ich bewundere jeden der nach Anleitungen stricken kann, ich verzweifle da immer, ich kann mir so eine Anleitung im Kopf einfach nicht vorstellen, das ist wie chinesisch. Ich stricke einfach drauf los und irgendwie kommt immer was dabei raus :wink:
Benutzeravatar
eline
Beiträge: 1299
Registriert: 03.04.2009 08:44
Kontaktdaten:

Re: Babyjacke Nadine

Beitrag von eline »

ein sehr hübsches Set, das viel Freude bereiten wird.
Liebe Grüße
eline
Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3678
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Babyjacke Nadine

Beitrag von Bergstrickerin »

Liebe Loreley,

ein herrliches Baby-Set hast Du gezaubert, vor allem die Farb-Zusammenstellung gefällt mir ausgezeichnet.

Liebe Grüße Gabi
Antworten