Strickbogen Damen Gr. 46-48

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Landei60
Beiträge: 149
Registriert: 05.02.2014 10:12

Strickbogen Damen Gr. 46-48

Beitrag von Landei60 »

Hallo, ihr Lieben!

Ich hatte vor vielen Jahren meine Strickbogen hergegeben :oops: - jetzt suche ich dringend einen in Gr. 46-48 (Damen) ...

Ebay & Co. habe ich schon durchforstet, hin und wieder werden Strickbögen angeboten, aber eben nicht in der erforderlichen Größe.

Alternativ käme noch Gr. 44-46 oder 48-50 in Frage - die könnte ich dann entsprechend abändern.

Mein einziger vorhandener ist Gr. 40-42, und obwohl mir normalerweise diese Größe bei Oberteilen passt, ist er doch viel zu klein :x.

Hat vielleicht jemand von euch einen solchen Strickbogen (mir würde auch ein Teil reichen - ob V- oder runder Ausschnitt wäre mir egal, aber ich bräuchte den Kugelärmel, nicht den Raglanschnitt.

Einen Herrenschnitt in Gr 52-54 kann ich bekommen - von der Ober- und Hüftweite her würde der für einen legeren Pullover oder eine Jacke für mich sicher passen; aber die Armkugel ist wahrscheinlich viel zu lang - ich brauche eigentlich eher Kurzgröße :wink: :wink: ...

Vielen Dank schon mal,
lieben Gruß,
Karin
Benutzeravatar
Little Witch
Beiträge: 2556
Registriert: 12.01.2011 22:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Strickbogen Damen Gr. 46-48

Beitrag von Little Witch »

Hallo Karin,
ich habe noch Strickbögen liegen und nutze sie nicht.Ich melde mich später nochmal,ob ich die gewünschte Größe habe (könnte gut sein :wink: ).
Viele Grüße Bild
Kerstin
Benutzeravatar
Little Witch
Beiträge: 2556
Registriert: 12.01.2011 22:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Strickbogen Damen Gr. 46-48

Beitrag von Little Witch »

Hab gerade nachgeguckt.Ich habe Größe 48/50 und 52/54 für Damen.

Die sind jeweils in einem Umkarton.Darin enthalten sind jeweils 4 verschiedene Schnitte mit jeweils wahlweise Rund oder V-Ausschnitt.

Interesse? Dan melde Dich bitte via PN.
Viele Grüße Bild
Kerstin
Landei60
Beiträge: 149
Registriert: 05.02.2014 10:12

Re: Strickbogen Damen Gr. 46-48

Beitrag von Landei60 »

Hallo, Kerstin!

Irgendwas scheint mit den pn's nicht so zu funktionieren - ich hatte dir ja gestern Abend noch mal geschrieben, dass ich die Bögen auf jeden Fall möchte ...

Hab auch grad noch mal auf deine aktuelle pn geantwortet ...

LG, Karin
Benutzeravatar
Little Witch
Beiträge: 2556
Registriert: 12.01.2011 22:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Strickbogen Damen Gr. 46-48

Beitrag von Little Witch »

Ja,irgendwas ist da schief gelaufen.Jetzt hab ich von Dir Post bekommen :D
Viele Grüße Bild
Kerstin
Antworten