Suche Anleitung für Maulschlüssel

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
DestinyAngel
Beiträge: 10
Registriert: 30.10.2018 00:26
Wohnort: Kiel

Suche Anleitung für Maulschlüssel

Beitrag von DestinyAngel »

Hallo zusammen,

Ich würde jemanden gerne eine kleine Überraschung machen. Habe Google durchgesucht, leider ohne Erfolg. Ich möchte gerne einen Maulschlüssel häkeln. Weiß jemand eine gute Anleitung oder hat diese vielleicht? Ich würde mich mega freuen!!

Vlg

DestinyAngel
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12183
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Suche Anleitung für Maulschlüssel

Beitrag von Hotline »

:lol: Du meinst einen Schraubenschlüssel? Nein, habe ich nicht. Es dürfte auch schwierig umzusetzen sein. Gibt es auch ein anderes Werkzeug, das in Frage kommt? Ein Hammer dürfte leichter zu häkeln sein.
Gruß Hotline
Badmad
Beiträge: 186
Registriert: 25.09.2006 12:56

Re: Suche Anleitung für Maulschlüssel

Beitrag von Badmad »

Hallo, Du könntest mal unter dem Eintrag tools crochet pattern und dann mit Bildern suchen, da gab es einen Maulschlüssel.
Benutzeravatar
Hilde
Beiträge: 1064
Registriert: 12.09.2008 22:56
Wohnort: Kölle

Re: Suche Anleitung für Maulschlüssel

Beitrag von Hilde »

Oder einen richtigen Maulschlüssel auf Pappe/Papier legen und mit einem Stift drum herum zeichnen und als Vorlage verwenden.
Entschprechend Maschen aufnehmen und immer wieder zur Kontrolle auf die Vorlage legen. Die Vorlage evtl. vergrößern, dass könnte dann mehr 'hermachen' sprich besser wirken.
Eventuell 2mal häkeln und die Pappe als Verstärkung dazwischen legen und zusammennähen oder häkeln.
Übrigens ist unten, neben dem Wort Antworten, ein Maulschlüssel abgebildet.
frohes Schaffen und
gutes Gelingen
Hilde
- . - . - . -
Benutzeravatar
DestinyAngel
Beiträge: 10
Registriert: 30.10.2018 00:26
Wohnort: Kiel

Re: Suche Anleitung für Maulschlüssel

Beitrag von DestinyAngel »

Danke euch, für eure Antworten. Ich suche weiter und ggf. werde ich mich vllt tatsächlich mal selbst ran machen...

:)
Benutzeravatar
DestinyAngel
Beiträge: 10
Registriert: 30.10.2018 00:26
Wohnort: Kiel

Re: Suche Anleitung für Maulschlüssel

Beitrag von DestinyAngel »

Hotline hat geschrieben: 12.02.2019 10:10 :lol: Du meinst einen Schraubenschlüssel? Nein, habe ich nicht. Es dürfte auch schwierig umzusetzen sein. Gibt es auch ein anderes Werkzeug, das in Frage kommt? Ein Hammer dürfte leichter zu häkeln sein.

Bei uns in der Werkstatt sagen wir nur Maulschlüssel :D Und ja, der muss es unbedingt sein ;)
Knäuel
Beiträge: 279
Registriert: 10.04.2010 19:33
Wohnort: in der Nähe von Mainz

Re: Suche Anleitung für Maulschlüssel

Beitrag von Knäuel »

Schau mal, vielleicht ist das so etwas.

https://www.ravelry.com/patterns/librar ... crewdriver

Knäuel
Benutzeravatar
DestinyAngel
Beiträge: 10
Registriert: 30.10.2018 00:26
Wohnort: Kiel

Re: Suche Anleitung für Maulschlüssel

Beitrag von DestinyAngel »

Knäuel hat geschrieben: 12.02.2019 19:43 Schau mal, vielleicht ist das so etwas.

https://www.ravelry.com/patterns/librar ... crewdriver

Knäuel

schaut schonmal gut aus, ist aber alles Englisch, darin bin ich leider nicht so gut, aber vielen Dank für deine Mühe!
Antworten