Mein Chevron Delight ist auch fertig!

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Kraut
Beiträge: 2448
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Mein Chevron Delight ist auch fertig!

Beitrag von Kraut »

Hallo!

Der ist ja schön geworden!
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Birgit1982
Beiträge: 1233
Registriert: 27.04.2009 13:54
Wohnort: hier

Re: Mein Chevron Delight ist auch fertig!

Beitrag von Birgit1982 »

Toller Chevron.
Viele Grüße

Birgit

________________________
Wollverwertung 2019:
Start: 11090g
Ziel: 8090g
Verstrickt: -1392g
Gekauft: +0850g
Benutzeravatar
Megan
Beiträge: 1115
Registriert: 30.11.2006 00:02
Wohnort: Jämtland/Schweden

Re: Mein Chevron Delight ist auch fertig!

Beitrag von Megan »

gefällt auch mir sehr gut. Für mich wäre auch apricot die bessere Farbe.
viel Spass beim Ausführen unters Volk !!!
Lieben Gruß aus Schweden


Bild
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Jonathan Swift

Ich lade Bilder mit http://picr.de/ hoch
werlation
Beiträge: 271
Registriert: 14.06.2018 18:51

Re: Mein Chevron Delight ist auch fertig!

Beitrag von werlation »

Ein tolles Teil und mir gefällt die Farbe sehr gut. Ich wünsche dir viel Freude damit.

LG werlation
LG werlation
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12182
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Mein Chevron Delight ist auch fertig!

Beitrag von Hotline »

Hallo Sigi,

herzlichen Glückwunsch zur Vollendung. Du wirst sehen, der Pulli sitzt und trägt sich ganz toll. Mein erster, übrigens orange und nicht apricot, verbringt ganz wenig Zeit im Schrank. Die Idee, das Modell nochmal in einer anderen Farbe zu stricken, ist ja nicht abwegig :wink: Jetzt hast du ja Übung.

Übrigens gefällt mir deine Farbe aber auch gut; sie passt doch zu allem. Du wirst deine Freude an ihm haben - ganz bestimmt!.
Gruß Hotline
Benutzeravatar
eline
Beiträge: 1299
Registriert: 03.04.2009 08:44
Kontaktdaten:

Re: Mein Chevron Delight ist auch fertig!

Beitrag von eline »

Hallo Nie 55,

ein hübscher Frühjahrspulli, viel Freude beim Tragen
Liebe Grüße
eline
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12182
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Mein Chevron Delight ist auch fertig!

Beitrag von Hotline »

Neee. Ich gebe den nicht her, und er sieht auch schon ganz schön gebraucht aus. Wenn dir die Farbe so gar nicht gefällt, könntest du deinen etwas umfärben. Da die Elastico überwiegend aus Baumwolle besteht, ginge das mit Simplicol intensiv sehr gut. Allerdings bekommst du ihn damit nicht in orange. Wie wäre es mit dunkelblau?
Gruß Hotline
Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3678
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Mein Chevron Delight ist auch fertig!

Beitrag von Bergstrickerin »

Liebe Sigi,

Dein Pullover sieht klasse aus, ein richtiger Hingucker und 1A gestrickt.

Liebe Grüße Gabi
Antworten