Weg!

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
DorotheaP
Beiträge: 844
Registriert: 07.05.2010 10:13

Weg!

Beitrag von DorotheaP »

Ich hatte vor vielen Jahren mal begonnen, eine Jacke zu stricken. Das Modell ist aus der Rebecca 31/Modell 1 (bei Ravelry leider falsch verlinkt, dort ist eine Häkeljacke abgebildet. Dieses hier ist eine kuschelige Kapuzenjacke.) Gestrickt hatte ich in Größe 36/38, es erscheint mir aber eher wie 34/36 und ist mir nun auf jeden Fall zu klein. Das Garn ist Veneto von ggh (Baumwolle, Polyacryl, Polyester). Fünf Knäuel sind noch nicht benutzt. Es ist wunderbar weich, aber lässt sich mit Sicherheit schlecht bis gar nicht ribbeln und flust ziemlich. Vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen.
Versand wäre evtl. noch als große Warensendung möglich, das müsste ich dann aber erst ausprobieren, ansonsten als Päckchen.

Bild

Viele Grüße
Dorothea
Zuletzt geändert von DorotheaP am 21.02.2019 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
MEINE WOLLE
Stash 01/2020:__________17.844g
Verstrickt:___________________5g
Gekauft:__________________1125g
Verkauft/Verschenkt:__________0g
Gesamt:________________18.964g

Besucht mich auf ravelry!
Benutzeravatar
wollgabi
Beiträge: 2639
Registriert: 25.10.2012 06:53
Wohnort: Witten

Re: VENETO-Gegen Porto zu verschenken

Beitrag von wollgabi »

Hallo Dorothea
Ich trage Größe 34/36 und würde mich gerne für die Jacke melden.
Gibt es denn auch die Anleitung dazu?

Liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
DorotheaP
Beiträge: 844
Registriert: 07.05.2010 10:13

Re: VENETO-Gegen Porto zu verschenken

Beitrag von DorotheaP »

PN für dich! :D
MEINE WOLLE
Stash 01/2020:__________17.844g
Verstrickt:___________________5g
Gekauft:__________________1125g
Verkauft/Verschenkt:__________0g
Gesamt:________________18.964g

Besucht mich auf ravelry!
Antworten