Häkelgardine - Tanzende Hasen

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Hummel
Beiträge: 1368
Registriert: 08.05.2008 20:07
Wohnort: Berlin

Häkelgardine - Tanzende Hasen

Beitrag von Hummel »

Ich bin nur selten hier im Forum und Filethäkeln mache ich auch nur noch ganz selten. Da ich aber noch reichlich Garn habe und das abbauen möchte, habe ich mich für eine Gardine zu Ostern entschlossen. Alle Muster die ich in meinen Zeitschriften habe und im Internet gesehen habe gefielen mir nicht so richtig. Da ist mir doch bei meinen eigenen Mustern der Hase mit der Trompete (mittleres Motiv) begegnet den ich nie gehäkelt hatte, dazu kamen die tanzenden Häschen aus dem Internet gerade richtig. Beides zusammengewürfelt und diese Gardine ist entstanden.

Bild
Bild
werlation
Beiträge: 271
Registriert: 14.06.2018 18:51

Re: Häkelgardine - Tanzende Hasen

Beitrag von werlation »

Hallo,

das ist ein schönes Stück geworden. Es passt alles gut zusammen. Viel Freude damit.

LG werlation
LG werlation
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Häkelgardine - Tanzende Hasen

Beitrag von Nicki47 »

Wunderschön
Benutzeravatar
Hummel
Beiträge: 1368
Registriert: 08.05.2008 20:07
Wohnort: Berlin

Re: Häkelgardine - Tanzende Hasen

Beitrag von Hummel »

Bild

für eure tollen Kommentare zu meiner Gardine. Es freut mich, dass sie euch gefällt.

Liebe Susi, ich bin froh, das ich diese Gardine geschafft habe, das Filethäkeln geht mir nicht mehr so flott von der Hand.
Bild
Benutzeravatar
ische
Beiträge: 151
Registriert: 13.12.2012 13:18
Wohnort: Stockelsdorf-Curau
Kontaktdaten:

Re: Häkelgardine - Tanzende Hasen

Beitrag von ische »

Oh, zauberhaft!

Und viel zu schön, um sie nur Ostern aufzuhängen.

Liebe Grüße
Iris
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1407
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Re: Häkelgardine - Tanzende Hasen

Beitrag von Agnes »

Die Gardine ist ein Traum!!!
Liebe Grüße

Kuni

"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Benutzeravatar
Megan
Beiträge: 1115
Registriert: 30.11.2006 00:02
Wohnort: Jämtland/Schweden

Re: Häkelgardine - Tanzende Hasen

Beitrag von Megan »

hübsch geworden . Den tanzenden Hasen mag man gerne zusehen :D
Lieben Gruß aus Schweden


Bild
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Jonathan Swift

Ich lade Bilder mit http://picr.de/ hoch
Antworten