Meine erste Lalylala

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1407
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Meine erste Lalylala

Beitrag von Agnes »

Schon seid längeren juckten mich die Finger eine von den Puppen zu häkeln, konnte mich aber nicht entscheiden welche. Durch den Sohn meiner Bekannten, kam ich auf den Vlad. Marko ist 8 Jahre jung und großer Fan von Gruselgeschichten. Habe für ihn schon eine große Spinne und ein passendes Netz gehäkelt und jetzt wollte er unbedingt den Vampir, er hat auch schon einen Namen für ihn "Vladi". Sein Vater baut für ihn eine Lampe in Mondform und meine Lalylala hat Platz drauf. Am Nikolaustag wird der Mond in das Fenster gehängt und wenn die Familie von der Nikolausfeier zurückkommt, da wird man schon von weitem Vladi auf dem Mond sehen. Leider sieht man nicht, dass die Garne mit Lurex sind und in Wirklichkeit viel schöner aussehen.

Bild

Bild
Liebe Grüße

Kuni

"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7513
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Meine erste Lalylala

Beitrag von JustIllusion »

Super geworden, so richtig knuffig.

Ein bisschen blitzt das Lurex durch.
Leider ist Lurex (erfahrungsgemäß) immer ein bisschen fotoscheu.
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12182
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Meine erste Lalylala

Beitrag von Hotline »

Ganz, ganz toll, Kuni! Das ist dir super gelungen. Man sieht das Lurex schon ein bisschen. Das wird eine super Überraschung für Marko. Die Idee mit der Mondlampe ist auch toll!
Gruß Hotline
sabrinaknittel

Re: Meine erste Lalylala

Beitrag von sabrinaknittel »

Sieht eigentlich ganz niedlich aus, aber das wichtigste fehlt. Der hat gar keine Vampirzähne!
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1407
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Re: Meine erste Lalylala

Beitrag von Agnes »

Danke Ihr Lieben, für Eure Kommentare. Ich habe parallel an zwei Vladis gearbeitet und die Nr. 2 tritt nächste Woche eine Weite Reise nach Japan an. Die Tochter von Freunden lebt da zu Zeit und sie liebt Mangas und Puppen.
Liebe Grüße

Kuni

"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Benutzeravatar
fanö
Beiträge: 742
Registriert: 17.04.2008 09:18
Wohnort: NRW

Re: Meine erste Lalylala

Beitrag von fanö »

Der ist klasse geworden. Ich habe schon 3 mal das kanguruh gehäkelt
Glück zu haben bedeutet auch:
kein Unglück zu haben
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1407
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Re: Meine erste Lalylala

Beitrag von Agnes »

Wage mich jetzt an den Hasen!
Liebe Grüße

Kuni

"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1407
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Re: Meine erste Lalylala

Beitrag von Agnes »

Wollig, weich und kuschelig, da können die mir auch im Wege liegen! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße

Kuni

"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Antworten