Sticken

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Sockentante58
Beiträge: 12
Registriert: 12.07.2018 09:21

Sticken

Beitrag von Sockentante58 »

Hallo, ich biete diverse Decken mit Aida-Zählrand. Alle 80x80 und verschiedene Zählfelder (rund in der Mitte, Außenrand, Stern in Mitte etc.)
Außerdem diverse Rico-Stickhefte (viel Weihnachten und alles die älteren Nummern.
Vielleicht mag es ja einer erwerben für wenig! Geld.
Eure Sockentante
lenalu
Beiträge: 12
Registriert: 30.12.2016 20:38

Re: Sticken

Beitrag von lenalu »

Liebe Sockentante58,

ich möchte anfragen, was Du für die Ricohefte haben möchtest. Sie können gerne ältern sein, wie Du schon geschrieben hast. Decken zum aussticken habe ich selbst genug. Ich bedanke mich schon mal für Deine Antwort und wünsche Dir einen schönen Abend.

Viele Grüße

Lenalu
Sockentante58
Beiträge: 12
Registriert: 12.07.2018 09:21

Re: Sticken

Beitrag von Sockentante58 »

Liebe Lenalu, freut mich, dass noch jemand stickt. Ich kann schlecht sehen und hab es deshalb aufgegeben. Ich dachte so an 1€ pro Heft? Wenn du möchtest kann ich Dir die Nummern erst einmal schicken. Bitte entschuldige wenn ich nicht immer gleich antworte. Muss mich erst zurecht finden.
"Bin noch neu hier"
Ein schönes WE von der Sockentante
lenalu
Beiträge: 12
Registriert: 30.12.2016 20:38

Re: Sticken

Beitrag von lenalu »

Liebe Sockentante58,

Du schreibst das Du sehr schlecht siehst, dafür habe ich ein anderes Handykap und zwar höre ich sehr schlecht. Ich habe 2 Hörgeräte, neu, aber ich höre auch damit nicht alles. Zu der Schwerhörigkeit habe ich auch noch auf beiden Ohren Tinnitus. Wie gesagt schreib mir wie viele Hefte zu hast, dann werden wir uns bestimmt schon einig. Ich habe nur noch eine Anfrage, kann ich Dir das Geld auch in Bar zuschicken. Ich bezahle alles was ich gerne haben möchte. Betrügen gibt es bei mir nicht. Ich wohne etwas außerhalb von Zorneding und bin schlecht zu Fuß und die nächste Bank ist über 2 Km weg. Ich habe immer genügend Bargeld zu Hause.

"Ein Beispiel jetzt, wenn Du z.b. 9,-- € von mir haben wollest, würde ich es auf 10,--€ aufrunden, damit man es im Brief nicht fühlen kann."

Schreib mir Bitte was Du für die Hefte haben möchtest und dann sehen wir weiter. Du kennst mich zwar nicht, aber ich würde Dich nie betrügen, denn so etwas gehört sich nicht. Aber wie sagt man so schön, "Gelegenheit macht Diebe". Ich bin schon oft betrogen worden von ehemaligen Verwandten usw. Ich habe genügend Erfahrung damit gemacht. Aber bitte mach Dein eigenes Urteil.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Helke
Kokomiko
Beiträge: 155
Registriert: 14.04.2014 10:12

Re: Sticken

Beitrag von Kokomiko »

Liebe Sockentante,
was hättest du dir den vorgestellt für die Tischdecken?
Wie viele sind es denn?
Wäre eventuell interessiert!
LG
Kokomiko
Sockentante58
Beiträge: 12
Registriert: 12.07.2018 09:21

Re: Sticken

Beitrag von Sockentante58 »

Hallo Kokomiko,
danke für Deine Nachricht. Insgesamt sind es mindestens 15. Immer wenn ich es mir leisten konnte habe ich eine gekauft. Ich dachte so an 2-2,50€ pro Stück,aber da werden wir uns wohl einig wenn Du welche haben möchtest.
Viele Grüße
die Sockentante
Sockentante58
Beiträge: 12
Registriert: 12.07.2018 09:21

Re: Sticken

Beitrag von Sockentante58 »

Hallo Heike, prinzipiell ist das Zahlen mit Bargeld für mich kein Problem. Wir hatten aber schon des öfteren Pech. Man hat es rausgenommen.
Vielleicht hast Du eine Variante, die sicher klappt. Ich suche die Hefte raus und schreibe Dir welche ich habe und evtl. Fotos. Also 1€ pro Heft zuzüglich Porto wäre schön für mich.
Gruß von Sockentante
Kokomiko
Beiträge: 155
Registriert: 14.04.2014 10:12

Re: Sticken

Beitrag von Kokomiko »

Liebe Sockentante,
wenn es wirklich 2,-- pro Stück Tischdecke sein sollen, dann würde ich gleich alle nehmen.
Guckst du bitte, wie viele es sind und schickst mir eine Mail (martina.hietz@hotmail.com) mit Gesamtbetrag?
Zu verschicken wäre nach Österreich, bitte dafür Porto für das Paket erfragen.
Vielen Dank und Liebe Grüße!
Martina Hietz
Kokomiko
Beiträge: 155
Registriert: 14.04.2014 10:12

Re: Sticken

Beitrag von Kokomiko »

Liebe tigerface,
siehst du irgendwo Bankdaten oder sonstige private Sachen?
Vielleicht sollte ich meine Mailadresse nicht öffentlich hier schreiben, aber Fehler passieren eben.
Nichts desto Trotz ist es aber immer noch meine Sache, oder?
In diesem Sinne LG.
Kokomiko
Sockentante58
Beiträge: 12
Registriert: 12.07.2018 09:21

Re: Sticken

Beitrag von Sockentante58 »

Hallo Tigerface,
Deine Sicherheitsaspekte sind vollkommen richtig.
Hatte im Berufsleben viel mit solchen Sachen zu tun. Ich bin im Forum ganz neu und habe das mit den persönlichen Nachrichten noch nicht gemacht.
Kannst Du es erklären?
Viele Grüße
Sockentante
Sockentante58
Beiträge: 12
Registriert: 12.07.2018 09:21

Re: Sticken

Beitrag von Sockentante58 »

Hallo Kokomiko,
bin im Moment im Urlaub und dann stehen bei uns 2 große Familienfeiern an.
Ich erkundige mich nach dem Porto und melde mich Anfang Oktober.
Bisher gibt es keine weiteren Anfragen nach den Decken und sie werden dann wohl nach Östereich gehen.
Viele Grüße
die Sockentante
Kokomiko
Beiträge: 155
Registriert: 14.04.2014 10:12

Re: Sticken

Beitrag von Kokomiko »

Liebe Sockentante,
wünsch dir einen tollen Urlaub und viel Spass bei den Familienfeiern.
Freue mich schon auf die Tischdecken.
LG
Kokomiko
Sockentante58
Beiträge: 12
Registriert: 12.07.2018 09:21

Re: Sticken

Beitrag von Sockentante58 »

Hallo Ihr alle,

Decken und Rico Hefte sind alle weg.
Danke für Euer Interesse.
Grüße von der Sockentante
Antworten