Drops Newsletter?

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Drops Newsletter?

Beitrag von Madeleine »

Hallo!

Bis vor ein paar Wochen bekam ich gelegentlich eine Newsletter von DROPS. Die kann ich nirgends mehr finden. Weiss jemand ob es die nicht mehr gibt?

Als ich sie das letzte Mal bekam hatte ich keine Zeit sie ganz durchzulesen... Kann mir jemand weiterhelfen? Weiss jemand wo die geblieben sein kann? Ich würde sie gerne wieder finden...

Danke! Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Drops Newsletter?

Beitrag von Hotline »

Ich nehme an, dass du auf der Startseite von Drops irgendwann mal rechts oben "abonnieren" angeklickt hattest. Ich würde das einfach noch mal machen und abwarten, was passiert.
Gruß Hotline
Antworten