Handwaermer

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7513
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Handwaermer

Beitrag von JustIllusion »

Tolle Idee, denn Handschuhe mag nicht jedes Kind.

Woher ich das wohl weiß :roll:
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12182
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Handwaermer

Beitrag von Hotline »

Hallo Annette,

schöne Handstulpen sind das geworden. Aus Resten?

Sonja hat aber recht: Alle sind im Moment ganz heiß auf Handstulpen - das ist wohl ein Trend. Also dürften deine bei den Strickpatenkindern gut ankommen.
Gruß Hotline
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7513
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Handwaermer

Beitrag von JustIllusion »

Tigerface hat geschrieben:ach echt jetzt, du magst auch keine Handschuhe?
hehe Sonja, musste sein ;)

dankeschoen.
Oh, ich habe Handschuhe und trage sie auch... ein Paar hüte ich ganz besonders ;-)
Junior läuft aber lieber ohne rum und friert, statt sie zu tragen.
Diesen Winter haben 4 Paar (gekaufte) Handschuhe Füsse bekommen *grrrrrrrr*

Ich muss mal schauen, vor Jahren schon hatte ich Junior Stulpen
gestrickt, die haben sich aber versteckt, weil sie damals noch zu groß waren.
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: Handwaermer

Beitrag von Madeleine »

Hallo zusammen!

Mir ging es ähnlich mit den Kindermützen seinerzeit... Der Älteste Sohn hatte einen ungeheuren Verlust/Bedarf und so fing ich an ganz einfache Mützen zu stricken, mit einer Naht hinten... Das ging mit 2 Nadeln , Nadelspiel oder Rundnadeln hatte ich damals noch nicht... und 1 Kn. Wolle war jeweils billiger als eine neue Mütze...


:) :) :) Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Benutzeravatar
Pickmueck
Beiträge: 1082
Registriert: 29.11.2013 17:11
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Handwaermer

Beitrag von Pickmueck »

Hallo Annette,

auch deine Handwärmer sind sehr schön geworden. :shock:

Würd ja auch gerne mal welche stricken, aber ich trau mich da nicht ran. :oops:

Das Strickpatenkind wird sich auf jeden Fall sehr freuen. :D
LG Pickmueck


Redenden Leuten kann geholfen werden.
Strickuli
Beiträge: 126
Registriert: 10.09.2017 09:00

Re: Handwaermer

Beitrag von Strickuli »

Über die Handwärmer wird sich bestimmt ein Kind freuen. :wink:
Ich finde es klasse, wenn man solche Projekte unterstützt.
Noch habe ich keine Zeit dazu, aber wenn die Jungs mal größer !

LG
ULi
Antworten