DF Socken

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Kraut
Beiträge: 2448
Registriert: 23.11.2012 23:19

DF Socken

Beitrag von Kraut »

Hallo!

Eigentlich wollte ich so schnell keine mehr stricken aber es scheint so wenn man mal angesteckt ist dann ist man für immer infiziert....
Bild
Bild
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12182
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: DF Socken

Beitrag von Hotline »

Barbara, du machst uns richtig neidisch. Du kannst das so toll! Die Socken sind wunderbar! Nicht aufhören damit.
Gruß Hotline
Kraut
Beiträge: 2448
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: DF Socken

Beitrag von Kraut »

Danke Euch!

Ja die sind aus Socken Wolle mit 2er Nadeln gestrickt. Es ist Größe 30 fürs Enkelkind. Gestrickt habe ich sie mit meinen neu erworbenen Addi crazy. So ganz bin ich mit den Nadeln noch nicht heimisch geworden....
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Benutzeravatar
kerstin_istauchda
Beiträge: 386
Registriert: 28.12.2013 00:42
Wohnort: Bünde OWL

Re: DF Socken

Beitrag von kerstin_istauchda »

Wow! Die Socken sind einfach nur toll. :-)
---------------------------------------------------------------------
Liebe Grüße von Kerstin, die nach dem Exotenwahn nun auch wieder dem Wollwahn verfallen ist. ;-)

Wolldiät 2018
Startgewicht 42.630 g
- Ende Feb 40.952 g
Benutzeravatar
ähem
Beiträge: 760
Registriert: 27.06.2017 21:13
Wohnort: Erde in Mondnähe mit Blick zur Sonne

Re: DF Socken

Beitrag von ähem »

Hallo Barbara

Das sind richtig schöne Socken. Wenn ich deine Werke für die Füße sehe, staune ich immer wieder.
Es grüßt Ähem

Ich stricke, also bin ich!
Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: DF Socken

Beitrag von Lizzy »

Tolle Socken..................... :D
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Rosamunde
Beiträge: 179
Registriert: 24.01.2013 08:37
Wohnort: Altes Land
Kontaktdaten:

Re: DF Socken

Beitrag von Rosamunde »

wie süüüß. - Diese Teddygesichter. Schöne Farben.
Zwei- oder mehrfarbig - das muss ich noch lernen :D
LG Heidi
Birgit1982
Beiträge: 1233
Registriert: 27.04.2009 13:54
Wohnort: hier

Re: DF Socken

Beitrag von Birgit1982 »

Die Socken sind spitze geworden!!
Ich bewundere dich für deine Leistung, vor allem im Rund und mit so wenigen Maschen. Respekt.

Viele Grüße
Birgit
Kraut
Beiträge: 2448
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: DF Socken

Beitrag von Kraut »

Hallo!

Meine Enkeltochter ist auch sehr angetan von den Socken und trägt sie gerne bei den momentanen Temperatur. Danke Euch allen für die Anmerkungen.
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3678
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: DF Socken

Beitrag von Bergstrickerin »

Hallo Barbara,

ziehe den Hut, ganz tolle Socken.

Liebe Grüße Gabi
Antworten