Fertig stellen einer Strickarbeit

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Buschel1
Beiträge: 12
Registriert: 10.02.2018 21:55

Fertig stellen einer Strickarbeit

Beitrag von Buschel1 »

Suche jemand die mir eine begonnene Strickarbeit beenden könnte. Es handelt sich um einen Pullover mit Wikingermuster.
Würde mich freuen wenn es jemand in Angriff nehmen würde. Alles weitere dann per PN
sabrinaknittel

Re: Fertig stellen einer Strickarbeit

Beitrag von sabrinaknittel »

Guck mal bei: Alles rund um Wolle und Stricken
"Handarbeitslust "macht sowas.
Buschel1
Beiträge: 12
Registriert: 10.02.2018 21:55

Re: Fertig stellen einer Strickarbeit

Beitrag von Buschel1 »

Danke
Benutzeravatar
Katzenliese
Beiträge: 3663
Registriert: 06.05.2007 18:54
Wohnort: München

Re: Fertig stellen einer Strickarbeit

Beitrag von Katzenliese »

"Zufall" ?

Caro :roll:
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !"
Zitat von Michael Aufhauser
sabrinaknittel

Re: Fertig stellen einer Strickarbeit

Beitrag von sabrinaknittel »

Absicht!
Antworten