Kinderkleid

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Online
Kraut
Beiträge: 2448
Registriert: 23.11.2012 23:19

Kinderkleid

Beitrag von Kraut »

Hallo!

Im Herbst die Passe gestrickt und dann in den Korb gewandert, habe ich das Kleidchen gestern endlich fertig gestellt. Die Passe ist mit der Hand gestrickt den langweiligen Rockteil habe ich mit der Maschine schnell gestrickt.

Bild
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
wildredrose
Beiträge: 378
Registriert: 01.08.2016 10:50

Re: Kinderkleid

Beitrag von wildredrose »

Das "Blau" ist Super!!!!
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12179
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Kinderkleid

Beitrag von Hotline »

Wieder so ein schönes Kleidchen! Die Farbe gefällr mir auch sehr gut.

Bei euch ist es ja schon weiß. Wir warten noch auf den Schnee.
Gruß Hotline
Online
Kraut
Beiträge: 2448
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Kinderkleid

Beitrag von Kraut »

Hotline hat geschrieben:Wieder so ein schönes Kleidchen! Die Farbe gefällr mir auch sehr gut.

Bei euch ist es ja schon weiß. Wir warten noch auf den Schnee.
das ist schon der zweite Schnee. Letztes Wochenende hat es auch geschneit. Lange bleibt der leider nicht liegen. Gestern Abend kam er mit einem heftigen Sturm und Blitz und Donner.
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Benutzeravatar
kuschel123456789
Beiträge: 1068
Registriert: 11.02.2012 15:53
Wohnort: Am Fuße der Schwäbischen Alb in der 5 Täler Stadt
Kontaktdaten:

Re: Kinderkleid

Beitrag von kuschel123456789 »

Das ist wiedermal ein wunderschönes Kleid von dir.
Ich bewundere immer Deine hübschen Sachen die du für deine Enkelkinder strickst.
Bild
Grüßle Sabine
Birgit1982
Beiträge: 1233
Registriert: 27.04.2009 13:54
Wohnort: hier

Re: Kinderkleid

Beitrag von Birgit1982 »

Hallo Kraut,

ein schönes Kleid.

Viele Grüße

Birgit, die nachher wieder mit der Schneeschippe tanzt :D
Online
Kraut
Beiträge: 2448
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Kinderkleid

Beitrag von Kraut »

Hallo!

Danke!
Ich stricke gerne für meine Enkelkinder so lange sie das Selbstgestrickte noch anziehen.....
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Online
Kraut
Beiträge: 2448
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Kinderkleid

Beitrag von Kraut »

Hallo!

Hier gibt es aktuell auch ein Tragefoto:

Bild
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Benutzeravatar
Hilde
Beiträge: 1064
Registriert: 12.09.2008 22:56
Wohnort: Kölle

Re: Kinderkleid

Beitrag von Hilde »

Sehr sehr schön - alles
- das Kleid und das ganze Bild
- wie ein Kalenderblatt

gratuliere
frohes Schaffen und
gutes Gelingen
Hilde
- . - . - . -
Benutzeravatar
Anna Maria
Beiträge: 138
Registriert: 05.09.2014 15:18

Re: Kinderkleid

Beitrag von Anna Maria »

Einfach nur schön
Liebe Grüße
Anna Maria
Benutzeravatar
Christine Müller
Beiträge: 816
Registriert: 19.06.2007 21:00
Wohnort: Falkenberg/Elster
Kontaktdaten:

Re: Kinderkleid

Beitrag von Christine Müller »

ein sehr schönes Kleid, von der Machart und auch ein tolle Farbe!
Online
Kraut
Beiträge: 2448
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Kinderkleid

Beitrag von Kraut »

Hallo!


Danke !!
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
ludi
Beiträge: 2
Registriert: 26.06.2018 22:28

Re: Kinderkleid

Beitrag von ludi »

Hallo,

ich habe dein Thema gefunden und möchte gerne etwas dazu sagen, weil es mich an meine Erfahrung erinnert hat. Vor kurzer Zeit habe ich für meine Tochter ein Kleid für eine Geburtstag Party gesucht. Es sollte so wie ein Kostüm aussehen. Deswegen suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen, die mir weiterhelfen können. Wir haben und für ein Mittelalter Prinzessin Kleid entschieden. Auf der Seite habe ich endlich etwas Passendes für sie gefunden. Wenn jemand so etwas braucht, https://www.lostlegends.de/mittelalter/kleidung. Ich hoffe, dass ich jemandem mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.
Liebe Grüße.
Zuletzt geändert von ludi am 03.09.2018 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
esther
Beiträge: 1070
Registriert: 27.09.2007 18:29
Wohnort: Heinsberg

Re: Kinderkleid

Beitrag von esther »

Das Kinderkleid ist ja wohl super... ganz ganz toll.-

Lg Esther :D
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-
Antworten