Es weihnachtet

Für Maler & Künstler

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4884
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Es weihnachtet

Beitrag von Lizzy » 13.11.2017 15:17

Diesmal ein weihnachtliches Schipper Triptychon :)


Bild
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

Benutzeravatar
Tigerface
Beiträge: 13833
Registriert: 28.02.2008 19:02
Kontaktdaten:

Re: Es weihnachtet

Beitrag von Tigerface » 13.11.2017 17:11

ein tolles Motiv und sauber gemalt.
Danke fuers zeigen.
Ignoranz tötet!

Streite niemals mit dummen Menschen. Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich mit Erfahrung!

monster
Beiträge: 22
Registriert: 08.11.2017 16:27
Wohnort: :)

Re: Es weihnachtet

Beitrag von monster » 13.11.2017 17:16

hallo lizzy

zuerst dachte ich ja, das sei ein großer adventskalender, aber es gibt ja keine türchen. :D
das ist ja eine mordsmäßige geduldsarbeit. wie lange hast du denn dafür gebraucht?
grüsse vom monster

Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4884
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Es weihnachtet

Beitrag von Lizzy » 13.11.2017 17:29

Danke für Euer Lob. :D Es war schon etwas knifflig, aber sowas reizt mich immer wieder :wink:
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

Antworten