Die neue Drops Abstimmung ist da

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
wollgabi
Beiträge: 2147
Registriert: 25.10.2012 06:53
Wohnort: Dortmund

Die neue Drops Abstimmung ist da

Beitrag von wollgabi » 01.06.2017 16:47

Die neue Kollektion bei Drops ist online !!!

https://www.garnstudio.com/vote-your-fa ... 1718&cid=9

Liebe Grüße Gabi

Benutzeravatar
knittingdaisy
Beiträge: 1579
Registriert: 20.09.2011 09:44
Wohnort: südlich von Heidelberg

Re: Die neue Drops Abstimmung ist da

Beitrag von knittingdaisy » 02.06.2017 12:41

Hallo Gabi,

vielen Dank für den Hinweis.
Ich habe gerade abgestimmt.

Viele Grüße,
Gundula

Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 6659
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Die neue Drops Abstimmung ist da

Beitrag von JustIllusion » 02.06.2017 13:40

Uff... bin durch.
Scheint viel RVO im nächsten Winter zu sein.
Bei einigen habe ich auch mal einen Namen vorgeschlagen :mrgreen:
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen

Benutzeravatar
Tigerface
Beiträge: 13461
Registriert: 28.02.2008 19:02
Kontaktdaten:

Re: Die neue Drops Abstimmung ist da

Beitrag von Tigerface » 02.06.2017 15:35

nicht wirklich viel Neues.
Ob das grobloechrige wirklich wintertauglich ist?
Und bei einigen Modellen wuerde mein Mann sagen: "sieht aus wie unser Omma ihre Sofadecke"..........
Ignoranz tötet!

Ich wuensche niemandem etwas Boeses. Ich wuensche lediglich einigen Menschen, sie wuerden sich selbst begegnen.

wildredrose
Beiträge: 378
Registriert: 01.08.2016 10:50

Re: Die neue Drops Abstimmung ist da

Beitrag von wildredrose » 02.06.2017 17:19

Hallo, ganz liebe Tigerin,
...ist wohl aus Köln--- Dein kluger Ehemann???

meint Rose

Benutzeravatar
Tigerface
Beiträge: 13461
Registriert: 28.02.2008 19:02
Kontaktdaten:

Re: Die neue Drops Abstimmung ist da

Beitrag von Tigerface » 02.06.2017 17:23

nein Rose, der ist Allgaeuer - aber "eingepreusst" :)
Ignoranz tötet!

Ich wuensche niemandem etwas Boeses. Ich wuensche lediglich einigen Menschen, sie wuerden sich selbst begegnen.

Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 6659
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Die neue Drops Abstimmung ist da

Beitrag von JustIllusion » 02.06.2017 18:32

Tigerface hat geschrieben:nicht wirklich viel Neues.
Ob das grobloechrige wirklich wintertauglich ist?
Und bei einigen Modellen wuerde mein Mann sagen: "sieht aus wie unser Omma ihre Sofadecke"..........
Meiner sagt immer "sieht aus wie 'ne Gardine" oder "hübsche Gardine" :mrgreen: :mrgreen:
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen

Benutzeravatar
Verstrickung
Beiträge: 2309
Registriert: 01.07.2016 22:31

Re: Die neue Drops Abstimmung ist da

Beitrag von Verstrickung » 03.06.2017 11:44

Tigerface hat geschrieben:nicht wirklich viel Neues.


ich finde auch dass es kaum was Neues gibt, irgendwie ähneln sich die Sachen seit Jahren, aber ich gucke trotzdem immer wieder gerne rein :wink:
LG Brigitte

Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 9714
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Die neue Drops Abstimmung ist da

Beitrag von Hotline » 03.06.2017 13:37

Danke für den Hinweis! Ich habe ganz kurz reingeschaut, aber bei den aktuellen Temperaturen will ich keine Wintersachen aussuchen.

Tatsächlich sieht es so aus, als ob viele Pullis und Jacken von oben gestrickt werden, was mich freuen würde. Einige Sachen sind ja nett, und die Modelle "wie unser Omma ihre Sofadecke" gab es bei der letzten Kollektion auch schon und geistern im Moment auch in anderen Strickzeitungen rum, nicht nur bei Drops. Wir rümpfen die Nase, aber die ganz jungen finden es toll. Die haben ja nicht mit unser Omma ihre Sofadecke aufwachsen müssen. :lol:

Einige Deckenmodelle sind doch schön!
Gruß Hotline

Sachsenpower
Beiträge: 3086
Registriert: 25.02.2007 18:05
Wohnort: Münsterland

Re: Die neue Drops Abstimmung ist da

Beitrag von Sachsenpower » 03.06.2017 21:21

Ich habe gestern auch schon mal gescrollt, aber auf Anhieb ist mir nichts ins Auge gesprungen. Ich werde wohl erst noch 2 / 3 x gucken müssen, bis ich abstimme. Eigentlich mag ich ja Drops, aber diesmal??? Ich habe ja noch die Sabrina abonniert, aber auch da haut mich nichts vom Hocker. Irgendwie so 0815. Vielleicht sind wir auch zu verwöhnt.

LG Gaby

Antworten