Suche Mobile fürs Babyzimmer

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Uschi46
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2008 16:16
Wohnort: BW

Suche Mobile fürs Babyzimmer

Beitrag von Uschi46 »

Hallo Ihr Lieben
Bin auf der Suche nach einem gestrickten Moblie fürs Kinderzimmer . Hier hat doch mal jemand eins gepostet. Hab auch schon gesucht finde es leider nicht mehr :cry: Bitte kann mir jemand helfen. Wäre Euch echt dankbar.
Gruß Uschi
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7513
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Suche Mobile fürs Babyzimmer

Beitrag von JustIllusion »

Schau mal
http://www.ravelry.com/patterns/library ... ons-mobile
http://www.ravelry.com/patterns/library ... he-seagull

Bei der Designerin gibt es noch viel mehr Figürchen, die man dafür verwenden könnte ;-)
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
Uschi46
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2008 16:16
Wohnort: BW

Re: Suche Mobile fürs Babyzimmer

Beitrag von Uschi46 »

Hallo Sonja
Danke für die Links. Die Ballons kenn ich schon von Rave...
Ich meine aber hier mal ein Mobile gesehen zu haben mit verschiedenen Motiven. Das hat mir echt super gut gefallen. Wolle es auch speichern, nur hab ich es leider vergessen und jetzt finde ich es nicht mehr :cry:
Wenn ich es nicht mehr finde , werde ich mal so Ballons probieren.
Gruß Uschi
Benutzeravatar
Little Witch
Beiträge: 2556
Registriert: 12.01.2011 22:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Suche Mobile fürs Babyzimmer

Beitrag von Little Witch »

Viele Grüße Bild
Kerstin
Benutzeravatar
Uschi46
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2008 16:16
Wohnort: BW

Re: Suche Mobile fürs Babyzimmer

Beitrag von Uschi46 »

Hallo Kerstin
Nein dieses war es nicht. Sieht aber auch schön aus. Das was ich meine wurde hier , dieses Jahr gepostet.
Gruß Uschi
Benutzeravatar
Uschi46
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2008 16:16
Wohnort: BW

Re: Suche Mobile fürs Babyzimmer

Beitrag von Uschi46 »

Hey Steki
Danke für die Links. Da sind ja auch super schöne Mobile dabei. Nur häkeln ist nicht so mein Ding :wink: ich stricke lieber. Aber mal sehen vielleicht probier ich es einfach ,muß ja keine gerade Kante häkeln, denn wird bei mir immer krumm :roll:
Gruß Uschi
Antworten