Lace-Stola "Tetragonia"

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
andrea-k-w
Beiträge: 1372
Registriert: 20.05.2008 16:37
Wohnort: Hohenkammer/Freising

Lace-Stola "Tetragonia"

Beitrag von andrea-k-w »

Da finde ich es schon seit geraumer Zeit sehr schade, dass hier – zumindest gefühlt – immer weniger fertige Sachen gezeigt werden und stelle gerade fest, dass ich selbst auch noch etwas zum Zeigen hätte *tssss*. Daher zeige ich jetzt meine zu Weihnachten verschenkte, kuschelige Lace-Stola namens "Tetragonia". Das gute Stück hat sich prima flüssig stricken lassen und wärmt jetzt die Schultern einer lieben Bloggerfreundin, die mir im Gegenzug ebenfalls ein schönes Geschenk gemacht hat.

Bild
Viele liebe Grüße, Andrea

Bild
Benutzeravatar
andrea-k-w
Beiträge: 1372
Registriert: 20.05.2008 16:37
Wohnort: Hohenkammer/Freising

Re: Lace-Stola "Tetragonia"

Beitrag von andrea-k-w »

Ah, da müsste ich am Wochenende mal sehen, ob ich das Etikett noch liegen habe (bin gerade nicht zuhause) … ich meine es ist eine Mischung aus Schurwolle, Alpaka und irgendwas, aber keine Seide. Das Material ist jedenfalls sehr warm, so dass die Stola trotz der Lochmuster alles andere als sommerlich ist.
Viele liebe Grüße, Andrea

Bild
Benutzeravatar
Ingibjörg
Beiträge: 1576
Registriert: 31.01.2009 17:42
Wohnort: Hamburg

Re: Lace-Stola "Tetragonia"

Beitrag von Ingibjörg »

Die Stola ist ein Traum!
Liebe Grüße von Ingibjörg
Benutzeravatar
Sottrumerin
Beiträge: 3654
Registriert: 05.07.2010 23:06
Wohnort: Niedersachsen

Re: Lace-Stola "Tetragonia"

Beitrag von Sottrumerin »

Wunderschön ist sie geworden.
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3678
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Lace-Stola "Tetragonia"

Beitrag von Bergstrickerin »

Liebe Andrea,

Deine Stola ist der absolute Hingucker, die Farbe perfekt, einfach klasse.

Liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
Megan
Beiträge: 1115
Registriert: 30.11.2006 00:02
Wohnort: Jämtland/Schweden

Re: Lace-Stola "Tetragonia"

Beitrag von Megan »

wieder so ein Sahneteilchen, schaaaaade ist ja schon vergeben
Lieben Gruß aus Schweden


Bild
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Jonathan Swift

Ich lade Bilder mit http://picr.de/ hoch
Benutzeravatar
merino0501
Beiträge: 204
Registriert: 05.01.2015 19:23
Wohnort: Österreich

Re: Lace-Stola "Tetragonia"

Beitrag von merino0501 »

sehr, sehr schön geworden - und die Liste wird immer läääänger.........
LG
Benutzeravatar
Boldine
Beiträge: 247
Registriert: 19.03.2015 17:29
Wohnort: Amstetten

Re: Lace-Stola "Tetragonia"

Beitrag von Boldine »

gefällt mir sehr....
Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Lace-Stola "Tetragonia"

Beitrag von Lizzy »

Toll geworden :D :D Kompliment........... :P
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Lace-Stola "Tetragonia"

Beitrag von Nicki47 »

Sehr sehr schön die Stola. Ich such schon mal Wolle raus :mrgreen:
Benutzeravatar
Carmen Baumann
Beiträge: 1391
Registriert: 04.03.2011 19:11
Wohnort: Ingolstadt an der Donau

Re: Lace-Stola "Tetragonia"

Beitrag von Carmen Baumann »

Die stola ist wunderschön.
TinaSi
Beiträge: 658
Registriert: 02.10.2012 09:05
Wohnort: Oberfranken

Re: Lace-Stola "Tetragonia"

Beitrag von TinaSi »

Hallo,

mir gefällt die Stola auch sehr gut!

LG TinaSi
Liebe Grüße TinaP
Benutzeravatar
mamagerti
Beiträge: 4201
Registriert: 21.07.2008 10:01
Wohnort: Bayern

Re: Lace-Stola "Tetragonia"

Beitrag von mamagerti »

Es fasziniert mich total, wie gut diese zarte Stück auf der doch eher rustikalen Lederjacke wirkt - hätte ich mich nie so kombinieren getraut! :shock:
Liebe Grüsse
Gerti

Bild
Benutzeravatar
andrea-k-w
Beiträge: 1372
Registriert: 20.05.2008 16:37
Wohnort: Hohenkammer/Freising

Re: Lace-Stola "Tetragonia"

Beitrag von andrea-k-w »

mamagerti hat geschrieben:Es fasziniert mich total, wie gut diese zarte Stück auf der doch eher rustikalen Lederjacke wirkt - hätte ich mich nie so kombinieren getraut! :shock:
:mrgreen: Ich gestehe: Das war Zufall, aber ich hab's mir auch gedacht, als ich das so zusammen angeschaut habe. Ich denke, ich werde künftig meine Tücher auch mal zur Lederjacke anziehen, zur Jeansjacke trage ich sie ja auch, das kommt wohl immer auf die Gesamtkombination an.
Viele liebe Grüße, Andrea

Bild
Antworten