Indianerflügeltuch nr. 2

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Kraut
Beiträge: 2451
Registriert: 23.11.2012 23:19

Indianerflügeltuch nr. 2

Beitrag von Kraut »

Hallo!

Beim ersten habe ich Teil 7 nicht richtig gestrickt deshalb ein neuer versuch:

Bild
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Kraut
Beiträge: 2451
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Indianerflügeltuch nr. 2

Beitrag von Kraut »

Hallo!

Danke Euch!

Es sieht auch um den Hals gelegt nicht schlecht aus. Durch seine Form liegt es sehr schön ohne aufzutragen.
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Benutzeravatar
Boldine
Beiträge: 247
Registriert: 19.03.2015 17:29
Wohnort: Amstetten

Re: Indianerflügeltuch nr. 2

Beitrag von Boldine »

ist das wie ein Kragen? Sieht recht kompliziert aus,alle Achtung!
Kraut
Beiträge: 2451
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Indianerflügeltuch nr. 2

Beitrag von Kraut »

Boldine hat geschrieben:ist das wie ein Kragen? Sieht recht kompliziert aus,alle Achtung!

Hallo!

Nein ist schon eher ein Tuch es ist 169 cm breit und in der Mitte 55cm lang
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Indianerflügeltuch nr. 2

Beitrag von Hotline »

Hallo Barbara,

das Tuch ist von den Farben her auch sehr schön. Ich vergleiche die ganze Zeit die beiden Tücher und habe lange gebraucht, bis ich den "Fehler" beim ersten Tuch entdeckt habe - das ist wirklich kaum zu sehen.

Für alle, die die Tücher auch mal vergleichen wollen:

viewtopic.php?f=9&t=64965

da gibt es weiter unten auch ein Tragefoto.
Gruß Hotline
Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3678
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Indianerflügeltuch nr. 2

Beitrag von Bergstrickerin »

Liebe Barbara,

ein wunderschönes Tuch in tollen Farben. Es gefällt mir sehr, zumal auch die Form mal was ganz anderes ist.

Liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
Biene50
Beiträge: 141
Registriert: 11.01.2016 19:56

Re: Indianerflügeltuch nr. 2

Beitrag von Biene50 »

Wow! Tolle Farben
Die Form ähnelt dem Tuch Möwe, welches ich im Sommer gestrickt habe.
Foto bei raverly.
Kraut
Beiträge: 2451
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Indianerflügeltuch nr. 2

Beitrag von Kraut »

Hallo!

Danke euch ! Das Tuch war schon eine schwere Geburt, weil die Vorgehensweise von Irina eine andere ist als die , die ich bisher gestrickt hatte. Mir hat es großen Spaß gemacht das Tuch zu stricken und ich bin ein wenig stolz dass ich durchgehalten habe.
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Antworten