klassische Trachtenweste:

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
strickfreundin
Beiträge: 4
Registriert: 14.09.2005 18:48

klassische Trachtenweste:

Beitrag von strickfreundin »

Ich möchte hier vorerst einmal alle begrüßen und freue mich, ein Forum gefunden zu haben, wo ich die Hoffnung haben kann, eine Anleitung zu finden.

Ich möchte für mich (Gr. 46) und meinen Mann (Gr. 54/56) klassische Trachtenweseten stricken, finde aber nirgends eine Anleitung zu der Art, wie ich mir diese vorstelle, nämlich rechts kraus gestrickt und am Rücken, in der Mitte der Weste betonte Maschen.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich würde mich sehr darüber freuen und verbleibe vorerst mit lieben Grüßen

Erna
Rehma
Beiträge: 52
Registriert: 26.08.2005 07:26
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rehma »

Hallo
wen du Zeit hast werde ich mich melden sobald ich die Hefte habe. Bin gerade im Umzug. Habe ganz viele Trachtenhefte. Bitte aber um Gedult ..
strickfreundin
Beiträge: 4
Registriert: 14.09.2005 18:48

Beitrag von strickfreundin »

Hallo Rehma!

Natürlich habe ich noch Zeit, herzlichen Dank bereits jetzt für deine Antwort!!
Ich wünsche dir nicht all zu viel Stress beim Umzug, im neuen Heim aber viel Glück!
strickfreundin
Beiträge: 4
Registriert: 14.09.2005 18:48

Beitrag von strickfreundin »

Hallo Susl!

Danke für deinen Tip!
Meinst du das Modell 166/4, wo auch ein Herrenmodell abgebildet ist? - wenn ja, dann wär's genau diese, so etwas meinte ich. Das Problem besteht lediglich darin, dass Junghans Kataloge nicht nach Österreich verschickt.

Liebe Grüße
Erna
Wollhamster
Beiträge: 443
Registriert: 25.08.2005 14:00

Beitrag von Wollhamster »

Hallo Erna,
wenn Du möchtest schick mir eine PN mit deiner Mail-Adresse, dann scann ich Dir die Anleitung gleich ein und schick sie Dir. :)
Liebe Grüße
vom Wollhamster
Antworten