Babyjacke Modell 477/0
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Babyjacke Modell 477/0
Ich brauche Hilfe für das Modell 477/0 von Junghans-Wolle. Ich komme mit der Kapuze nicht klar. Wer kann mir helfen?
-
Re: Babyjacke Modell 477/0
Anschlagen, stricken, vorderen Rand umhäkeln, hintere Kante zusammennähen, Kapuze in Jacke einnähen, fertig.
Bitte, danke, gern geschehen.
Bitte, danke, gern geschehen.
LG Dunkelwollfee
Dankeschön Dunkelwollfee , soweit war ich auch schon. Was ist mit Muster über 2 Anschlag- Maschen breit, fortlaufend wiederholen. Nur in die höhe und der Rest wie gehabt?
- Strick-Maria
Ich verstehe dein Problem nicht, die Kapuze strickt man komplett im Muster, genau wie die anderen Teile.
Das heißt doch nur, dass man für den Mustersatz 2 Maschen braucht, hat doch nichts speziell mit der Kapuze zu tun.bigfish hat geschrieben:Muster über 2 Anschlag- Maschen breit, fortlaufend wiederholen

ok Danke, Durch die Abnahme der Maschen war am ende keine Kapuze zuerkennen, habe es wieder Aufgeräufelt. Dann auf zum 2. versuch.
- Strick-Maria
Die Kapuze ist ja erst zu erkennen, wenn du sie zusammengenäht hast ( sie hat hinten 2 Nähte ).

Danke für die Info der 2. Versuch wird klappen ich habe noch nie eine Kapuze gestrickt.