Ich bin wieder mal an einer Baby-Decke (eigentlich sollten es zwei sein, weil es sich um Zwillinge handelt...) und habe dafür die "Micro" von Schachenmayr, die ich noch hatte, genommen... Nun weiss ich nicht, ob die Menge reichen wird und habe versucht welche im Netz aufzutreiben. Farbe spielt keine so grosse Rolle, denn sie soll bunt werden. Leider scheint es sie da inzwischen nirgends mehr zu geben. Was ich gefunden habe heisst ein wenig anders und die Knäuel sind viel grösser. Das wäre dann auch wieder zu viel... Weiss jemand was zu dem Thema?
Es gibt ja hier soooo viele schlaue Leute... ) Madeleine
Jaaaaa, Ludwig! Die obere ist was ich suche! Und dieser Anbieter verschickt tatsächlich auch in die Schweiz u. nach Österreich für einen Einheitspreis von 4.50 € Das ist genial!!!
Leider gibt es nirgends mehr die zarte hellblaue Farbe die ich brauche um die Decke fertig zu machen... Was mache ich blos??? Das bei dem einen Link angebotene Blau ist zu dunkel...
Ob hier noch jemand einen Rest davon hätte??? Ein angebrochenes Kn. würde mir schon genügen...
Ich muss grübeln, ob mir eine Lösung einfällt... Die Decken sollen ja für Zwillinge sein, da kann nicht die eine Decke eine Handbreit schmäler sein als die andere... Madeleine
Ich kann am Wochenende, wenn ich wieder zu Hause bin, mal nachsehen. Ich meine ich hätte noch einen Rest. Versprechen kann ich es aber nicht. Wieviel müsste es denn sein? Liebe Grüße von Claudia
Glück zu haben bedeutet auch:
kein Unglück zu haben
DAS wäre ja ausnehmend nett von Dir!!! Ein halbes Kn. würde sicherlich ausreichend sein... Ich würde mich auch gerne revanchieren!!! Es handelt sich um das ganz blasse Baby-blau. Die Nr. kann ich nicht mehr herausfinden weil es überall aus dem Sortiment genommen wurde und es überall ausverkauft ist... Auch weiss gibt es nur noch sehr vereinzelt aber das ist ja auch nicht ganz so heikel...
Gibst Du mir dann Bescheid? Vielen Dank auch für die Bemühungen...!!!
Leider scheint mir der Blau-Ton etwas dunkel im Vergleich zu dem was ich an der Decke bereits verstrickt habe... Ich bin noch dran, sämtliche Läden im Rheintal danach abzuklappern... Vielleicht habe ich ja irgendwo Glück...
Ich danke Dir, auf jeden Fall für Deine Bemühungen!!!
Es kann auch sein, dass auf den Fotos die Farbe nicht ganz richtig wiedergegeben wird, und ich es nicht richtig sehe, aber was ich suche/brauche ist ein GANZ HELLES BABY-BLAU, nicht hellgrau.... Welche Nummer steht bei der "Farbe"?...
Aber vielen Dank für Deine Mühe, nichts für ungut! Madeleine
Oh ja!!! Dann ist es richtig!!!! Das wäre ganz, ganz toll!!! Ich habe inzwischen die Banderole gefunden und 56 würde stimmen!
Dann lass mich wissen, was Du dafür gerne hättest? Ich bräuchte aber eigentlich nur ein Kn. Ich weiss nicht recht, wie viel Porto das ausmachen würde... Wenn Du aber lieber alles los haben möchtest, ist es auch recht... Dann müsstest Du halt angeben, wie viel Du dafür möchtest.
Du meldest Dich bei mir? Dann sage ich wohin Du es schicken könntest... Ich sollte bis Ende Monat die Decken für die Zwillinge abgeben...