LG Gudrun
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
So eine Streifentunika finde ich eine gute Idee – wenn du sicher sein willst, dass das Garn zumindest ein ganzes Teil ergibt, könntest du ja von oben her anfangen. Dann kannst du das Stück so lang stricken, wie die Wolle reicht. Wenn es nur ein Pullunder wird, ist gut, wenn es länger wird, ist es noch besser …Boldine hat geschrieben:Das sind ja hübsche Sachen,aber da es für Kinder eines Kinderheimes ist,die dringend Kleidung brauchen in allen Größen,wird das wohl nix mit Schildkröte und Knubbelchen. Trotzdem Danke
Ich hoffe es reicht für ein Kleidchen,der Anfang ist gemacht
Vorschläge werden aber noch angenommen,falls die Wolle dafür nicht reicht
LG Gudrun
Ja , Ludwig,ich habe mir Deine Raglanraffinessen schon angeschaut und werde es sicher beim nächsten Mal benutzen. Ich stricke lieber als dass ich auch nur eine Naht mache,also das Kleidchen ist in einem Stück gestrickt und es sieht so aus ,als obs reicht.Ludwig2012 hat geschrieben:Wenn dringend Kinderkleidung gebraucht wird, dann würde ich aus Resten RVO-Kleider-Pullover-Westen-Jacken-oder......machen, da kann man auch besser mit verschiedenen Resten jonglieren.
Hallo, Gudrun,Boldine hat geschrieben:Das sind ja hübsche Sachen,aber da es für Kinder eines Kinderheimes ist,die dringend Kleidung brauchen in allen Größen,wird das wohl nix mit Schildkröte und Knubbelchen. Trotzdem Danke
Ich hoffe es reicht für ein Kleidchen,der Anfang ist gemacht
Vorschläge werden aber noch angenommen,falls die Wolle dafür nicht reicht
LG Gudrun