LEA Spezial

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
pboehm57
Beiträge: 273
Registriert: 13.04.2010 12:34
Wohnort: Nordseeküste

LEA Spezial

Beitrag von pboehm57 »

Hallo,
hat noch jemand das Heft LEA Spezial LH 460 Die Sinne verstricken, da sind die Modelle aus OPAL-Wolle drin und evtl. auch noch LH 624 und LH 331?
Wäre für Nachricht mit Preisvorstellung dankbar!
LG Petra
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4021
Registriert: 13.02.2007 12:58

Beitrag von Dunkelwollfee »

Hallo,

die gibts alle drei noch bei Marianne.
LG Dunkelwollfee
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10288
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: LEA Spezial

Beitrag von Basteline »

krappmann hat geschrieben:guten nachmittag, ich habe genau diese 3 hefte. und kann alles kopieren und verschicken. ich suche den hundertwasser pullover nr. 37 der leider da nicht zu finden ist.
ich habe ihn bei wollfactory gesehen aber habe die anleitung nicht (die wolle aber schon :cry: )
Wow.
Über diesen deinen Post freuen sich diverse Anwälte und reiben sich die Händchen.
Und der Aufruf zum Strafbar machen ist auch recht unchick, da du diese andere Anleitung suchst.. :shock: :?
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
Tini_50
Beiträge: 1329
Registriert: 26.02.2008 21:01
Wohnort: Schmallenberg
Kontaktdaten:

Re: LEA Spezial

Beitrag von Tini_50 »

Ohje... wie kann man nur ........ und das auch noch so öffentlich
wollsüchtig
Beiträge: 909
Registriert: 22.02.2010 14:14

Re: LEA Spezial

Beitrag von wollsüchtig »

Ich will keine Disskussion hier breittreten, doch wer straft die Wollanbieter ab?
Beispiel: Fischer hat einen Pulli aktuell im Heft http://www.fischer-wolle.de/damenpullov ... 56229.html, der bereits 2013 in der Tina veröffentlicht wurde (krieg die Anleitung hier nicht rein)?
italia
Beiträge: 230
Registriert: 27.02.2011 19:49

Re: LEA Spezial

Beitrag von italia »

Ist der schick aber auch der Rock gefällt mir.Woh kann ich den Katalog
kaufen habt ihr eine Adresse?
Grüße
italia
moussport
Beiträge: 274
Registriert: 01.09.2006 13:08

Re: LEA Spezial

Beitrag von moussport »

Hallo,

die Firma Fischer stellt die Wolle zur Verfügung und hat mit dem Verlag die Rechte es zu veröffentlichen.
Stricke selbst für einen großen Handarbeitsverlag und bekomme die Wolle auch von den Wollfirmen geschickt.
Lg
Raupe
Beiträge: 631
Registriert: 03.07.2009 10:33
Wohnort: Kall/ Eifel

Re: LEA Spezial

Beitrag von Raupe »

Hallo Petra,
ich hätte LH 331.
Wenn du es noch brauchst oder willst, schicke mir bitte deine Anschrift.
Grüße aus Kall in der Eifel

Christel
Benutzeravatar
Wollpalast
Beiträge: 1561
Registriert: 08.08.2007 20:17
Wohnort: Hibbdebach
Kontaktdaten:

Re: LEA Spezial

Beitrag von Wollpalast »

Raupe hat geschrieben:Hallo Petra,
ich hätte LH 331.
Wenn du es noch brauchst oder willst, schicke mir bitte deine Anschrift.
Die Anfrage ist knapp 6 Jahre her.....ob das wohl noch aktuell ist :roll: :wink: :?:
Liebe Grüsse Marion

„Zugpferde, die sich vor den Karren anderer spannen lassen, sind Esel.“

HP: http://www.wollpalast.de.tl
Mein Werkzeug: KH-930, KR-850, KG-93 ,2 & 5 Nadeln
Antworten