Ich habe einen Norweger, grob nach der Anleitung SnowFlower by Heidi Kirrmaier gestrickt. Das graue Garn war mal ein Nonameschnäppchen, ein Alpaka-Wollgemisch, das Farbige ist Handgefärbt
Susanne wolltest du nich tumziehen. Hier gibt es sehr viel Land oder Häuser die noch frei wären. Ich würd Dir auhc helfen beim umzug lach. Vergesse den Pulli nicht, den brauchste hier *flöt*
Ein wunderschöner Norweger, ist dir von den Nadeln gerutscht. Meine hochachtung
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
ganz herzlichen Dank!!!!
@ Sonja, freut mich, wenn dir Beide gefallen, ist aber leider nur Einer. So unterschiedlich kommen die Farben raus, wenn man bei Sonne und Kunstlicht fotografiert
@Kraut: Solnhofer Platten??? Ich mag den auch immer noch total gern
Ich hätte jetzt schwören können, das ist ein Grauer und ein Blauer.
Bei Dir ist es ja nicht ungewöhnlich, dass Du ein Strickstück öfter strickst
Drum habe ich mich gar nicht gewundert.
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
vischilover hat geschrieben: ganz herzlichen Dank!!!!
Ja und in der gleichen Verlegeart! Nur in der Küche und im Bad habe ich ein anderes Format. Wir haben die im Bad auch als Wandfliesen, würde ich nie mehr anders wollen.
vlG Barbara
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Ich hätte jetzt schwören können, das ist ein Grauer und ein Blauer.
Bei Dir ist es ja nicht ungewöhnlich, dass Du ein Strickstück öfter strickst
Drum habe ich mich gar nicht gewundert.
da hast du recht und weil mir grad nichts anders einfällt stricke ich den wirklich gleich noch einmal
vischilover hat geschrieben: ganz herzlichen Dank!!!!
Ja und in der gleichen Verlegeart! Nur in der Küche und im Bad habe ich ein anderes Format. Wir haben die im Bad auch als Wandfliesen, würde ich nie mehr anders wollen.
Im Bad habe ich sie leider nicht, aber sonst überall. Wir haben das Haus kurz nach der Fertigstellung gekauft. Das Paar, dass es für sich gebaut hat, hat sich während des Baus getrennt. Sie hatte angeblich einen zu exklusiven Geschmack. Also ich finde ihren Geschmack super
Ich danke euch ganz herzlich!! Von dem gleichmäßigen Maschenbild bin ich auch überrascht, das sah vor der Wäsche noch anders, das muss an der Wolle liegen.
Ich stricke zur Zeit ein Paar Socken mit einem Markengarn ( weiß grad nicht welches, aber ist sicher ne Marke) und da sieht der glatte re gestrickte Fußteil aus wie von einem Strickanfänger. Ich kann mir nicht erklären woran das liegt, das muss wirklich die Wolle sein. Vielleicht gibt sich das ja nach dem Waschen auch noch ein wenig, aber offensichtlich gibt es große Unterschiede, auch wenn die Zusammensetzung nach Banderole identisch ist.
Ein Traum, Dein Norweger!
Ich habe auch noch einen vor mir, die Wolle habe ich schon lange...
Aber ich bin derzeit im Stephen West - Wahn!
Auch ich hätte schwören können, dass es 2 verschiedene sind!
Absolut toll geworden!