Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Das Tuch sieht toll aus! Die Farben sind wirklich schön!
Tatsächlich, Brigitte, es hat eine Ähnlichkeit mit deinem CrissCross. Aber nur eine "Ähnlichkeit". Aber dafür ist deine Anleitung auf deutsch; das zählt für mich!
Hallo Hotline, meine Anleitungen sind alle auf Deutsch und Englisch. Und es ist nicht die erste Anleitung der Designerin, die CrissCross ziemlich ähnlich ist. Ihr scheint mein CrissCross Thema zu gefallen. Un wenn man die Kommentare zu Vertizontal liest, dann war ihre Anleitung ursprünglich wohl nur in kraus rechts und sie hat eine Korrektur hochgeladen. Das wäre ja dann auch zu CrissCross gewesen.
Bestand am 01.01.2016 .....
Sockenwolle:
1.550g 4-fädig uni
3.800g 4-fädig bunt
2.800g 6-fädig uni
2.250g 6-fädig bunt
..100g 8-fädig uni ..850g Reste
11.350g Sockenwolle sowie 1.600g dicke Wolle
Ob nun crisscross oder nicht, ich habe das Tuch gestrickt, weil es mir gefallen hat.
@Hotline: Mit Englisch habe ich es auch nicht, da sind bei mir nur noch vage Erinnerungen vorhanden. Aber nach einer gut geschriebenen englischen Anleitung kann ich trotzdem stricken. Da habe ich schon deutsche (Kauf)Anleitungen in der Hand gehabt, mit denen ich gar nichts anfangen konnte.
Liebe Grüße
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen." Heinz Riesenhuber
einfach ein tolles Tuch.
Es ist wunderschön geworden und Du hast da eine tolle Fleiß-Gedulds-Arbeit hingelegt.
Also lehne Dich zurück und genieße den "Ruhm"