Das Wabentuch

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Tini_50
Beiträge: 1329
Registriert: 26.02.2008 21:01
Wohnort: Schmallenberg
Kontaktdaten:

Das Wabentuch

Beitrag von Tini_50 »

Für die nun kälter werdende Jahreszeit habe ich ein etwas größeres Tuch entworfen - Waben/R. Bis zum 3.10. gibt es die Anleitung für 3 $, danch dann für 5,90.
Das Tuch läßt sich verschieden stricken. Als halbrundes (mit 4 Segmenten), als rundes, oder etwas über halbrundes (mit 5 Segmenten). Auch in der Größe ist es veränderlich. Bis zum 3.10. gibt es die Anleitung zum Sonderpreis von 3 $, danach für 5,90 $

Bild Bild

Das Original ist mit 5 Segmenten gestrickt, diese Form legt sich so schön um den Hals.
Birgit1982
Beiträge: 1233
Registriert: 27.04.2009 13:54
Wohnort: hier

Re: Das Wabentuch

Beitrag von Birgit1982 »

Hallo Tini,

ein schönes Tuch. Schlicht, aber edel.

Gruß Birgit
Benutzeravatar
karle2008
Beiträge: 540
Registriert: 31.01.2011 09:26
Wohnort: Gerstetten 3
Kontaktdaten:

Re: Das Wabentuch

Beitrag von karle2008 »

ja, sehr hübsch geworden, gefällt mir.
osch54
Beiträge: 959
Registriert: 11.04.2011 16:24
Wohnort: Badner Ländle

Re: Das Wabentuch

Beitrag von osch54 »

Sehr schön. Ist die Anleitung auf deutsch?
Liebe Grüße
osch
Benutzeravatar
Tini_50
Beiträge: 1329
Registriert: 26.02.2008 21:01
Wohnort: Schmallenberg
Kontaktdaten:

Re: Das Wabentuch

Beitrag von Tini_50 »

Ja, nur auf deutsch.
GLG Tini
osch54
Beiträge: 959
Registriert: 11.04.2011 16:24
Wohnort: Badner Ländle

Re: Das Wabentuch

Beitrag von osch54 »

Danke Tini,

bereits in meiner Libary :)
Liebe Grüße
osch
Benutzeravatar
kerstin_istauchda
Beiträge: 386
Registriert: 28.12.2013 00:42
Wohnort: Bünde OWL

Re: Das Wabentuch

Beitrag von kerstin_istauchda »

Ein tolles Tuch! :D

Und auch bereits bei mir in der Library. Habe allerdings ein kleines Problemchen und bekomme die Anleitung partout nicht geöffnet bzw. geöffnet schon, aber gewissermaßen leer (weißer Rand, Rahmen und Hintergrund grau) mit der Fehlermeldung "bei der Analyse des Bildes trat ein Fehler auf".
---------------------------------------------------------------------
Liebe Grüße von Kerstin, die nach dem Exotenwahn nun auch wieder dem Wollwahn verfallen ist. ;-)

Wolldiät 2018
Startgewicht 42.630 g
- Ende Feb 40.952 g
Benutzeravatar
Tini_50
Beiträge: 1329
Registriert: 26.02.2008 21:01
Wohnort: Schmallenberg
Kontaktdaten:

Re: Das Wabentuch

Beitrag von Tini_50 »

Ups, das hat noch keiner geschrieben. Bis jetzt hat das immer super geklappt.
Hast Du nochmal versucht?
Sonst schreib mir mal Deine E-Mailadresse, dann schicke ich die Anleitung auf diesem Weg.
LG Tini
Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3678
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Das Wabentuch

Beitrag von Bergstrickerin »

Hallo Tini,
ein richtig schönes großes Kuscheltuch hast Du gezaubert, perfekt für die kühlen Tage.

Liebe Grüße Gabi
Antworten